6,99 €
Statt 11,95 €**
6,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
6,99 €
Statt 11,95 €**
6,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 11,95 €****
6,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 11,95 €****
6,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2024 im Fachbereich Psychologie, Note: 1,3, APOLLON Hochschule der Gesundheitswirtschaft in Bremen (Psychologie), Veranstaltung: Allgemeine Psychologie II, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit "Allgemeine Psychologie II: Lernen, Kognition und Emotionen" untersucht, wie psychologische Mechanismen in der Zauberkunst angewendet werden können, um die Wahrnehmung, Entscheidungen und Handlungen des Publikums gezielt zu beeinflussen. Zentrale Themen sind Aufmerksamkeitslenkung, Gedächtnisprozesse und der Einfluss von Emotionen auf Wahrnehmung und Erinnerung. Es wird…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2024 im Fachbereich Psychologie, Note: 1,3, APOLLON Hochschule der Gesundheitswirtschaft in Bremen (Psychologie), Veranstaltung: Allgemeine Psychologie II, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit "Allgemeine Psychologie II: Lernen, Kognition und Emotionen" untersucht, wie psychologische Mechanismen in der Zauberkunst angewendet werden können, um die Wahrnehmung, Entscheidungen und Handlungen des Publikums gezielt zu beeinflussen. Zentrale Themen sind Aufmerksamkeitslenkung, Gedächtnisprozesse und der Einfluss von Emotionen auf Wahrnehmung und Erinnerung. Es wird gezeigt, wie Emotionen und Stimmung die Wahrnehmung und Erinnerungsfähigkeit prägen und wie diese Erkenntnisse in einer Zaubershow genutzt werden können, um faszinierende Illusionen zu schaffen. Ziel der Arbeit ist es, die psychologischen Prozesse hinter der Wahrnehmung und Entscheidungsfindung aufzudecken und auf innovative Weise für die Inszenierung von Zauberroutinen anzuwenden.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.