Dieses Buch bietet unverzichtbares Know-how zu Theorie und Praxis des Vertriebs, dem wichtigsten Umsatz- und Werttreiber eines jeden Unternehmens. Die Autoren beschreiben anschaulich die entscheidenden Phasen des Vertriebsprozesses bis zum Geschäftsabschluss bei Neu- und Bestandskunden. Und sie erläutern typische Problemstellungen im Verkauf: Welche Qualitäten benötigen Vertriebsleiter sowie ideale Verkäufer? Wie baut man ein erfolgreiches Vertriebsteam auf und entwickelt eine schlagkräftige Vertriebsorganisation? Durch das Anwenden der Prinzipien der vertriebsorientierten Unternehmensführung befähigt Sie dieses Buch, sofortige und dauerhafte Verkaufserfolge zu erzielen.
Der Inhalt
Einführung: Unverzichtbares Vertriebswissen; Der Beginn des Vertriebszeitalters: Ein erstes Grundverständnis; Der Vertriebsprozess; Das Vertriebsumfeld; Das Vertriebsteam; Fazit: Management von Vertriebsaktivitäten
Über die Autoren
Stefan Hase ist Gründer und Inhaber der Wirkung Plus GmbH und der Eins Plus-Deutsche Vertriebsakademie. Er hat zahlreiche Vertriebsprogramme in Europa, Asien, Nord- wie Südamerika durchgeführt und dabei Tausende von Mitarbeitern ausgebildet. Als einer der wenigen global erfahrenen Vertriebsspezialisten verfügt er über einen großen Erfahrungsschatz und kennt die Unterschiede der verschiedenen Verkaufsstile weltweit.
Dr. Corinna Busch ist als Vertriebscoach und Beraterin für Mitarbeitende aus verschiedenen Branchen entlang des Vertriebsprozesses tätig. Bei der Eins Plus-Deutsche Vertriebsakademie ist sie für die Vertriebsausbildung der Studierenden des FIBAA-akkreditierten Fernstudiengangs "Sales & Management (B.A.)" verantwortlich. 2019 erhielt sie ihren PhD in Management mit einer Spezialisierung in Arbeits- und Organisationspsychologie an der Aston Business School, England.
Dieses Buch ist eine Übersetzung der englischen Originalausgabe. Die Übersetzung wurde mit Hilfe künstlicher Intelligenz (durch den Dienst DeepL.com) erstellt. Die anschließende persönliche Überarbeitung erfolgte durch die Autoren.
Der Inhalt
Einführung: Unverzichtbares Vertriebswissen; Der Beginn des Vertriebszeitalters: Ein erstes Grundverständnis; Der Vertriebsprozess; Das Vertriebsumfeld; Das Vertriebsteam; Fazit: Management von Vertriebsaktivitäten
Über die Autoren
Stefan Hase ist Gründer und Inhaber der Wirkung Plus GmbH und der Eins Plus-Deutsche Vertriebsakademie. Er hat zahlreiche Vertriebsprogramme in Europa, Asien, Nord- wie Südamerika durchgeführt und dabei Tausende von Mitarbeitern ausgebildet. Als einer der wenigen global erfahrenen Vertriebsspezialisten verfügt er über einen großen Erfahrungsschatz und kennt die Unterschiede der verschiedenen Verkaufsstile weltweit.
Dr. Corinna Busch ist als Vertriebscoach und Beraterin für Mitarbeitende aus verschiedenen Branchen entlang des Vertriebsprozesses tätig. Bei der Eins Plus-Deutsche Vertriebsakademie ist sie für die Vertriebsausbildung der Studierenden des FIBAA-akkreditierten Fernstudiengangs "Sales & Management (B.A.)" verantwortlich. 2019 erhielt sie ihren PhD in Management mit einer Spezialisierung in Arbeits- und Organisationspsychologie an der Aston Business School, England.
Dieses Buch ist eine Übersetzung der englischen Originalausgabe. Die Übersetzung wurde mit Hilfe künstlicher Intelligenz (durch den Dienst DeepL.com) erstellt. Die anschließende persönliche Überarbeitung erfolgte durch die Autoren.
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