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Akademische Arbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich Philosophie - Theoretische (Erkenntnis, Wissenschaft, Logik, Sprache), St.Cyril and St. Methodius University of Veliko Tarnovo, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Text ist eine Rezeption der Analysen der räumlichen Symbolik in Pawel Florensky. Jeder Bildraum, ob abstrakt oder konkret, ist im weitesten Sinne ein symbolischer Raum, sofern, es sich um eine Realität handelt, die Energien auf eine andere Realität überträgt. Das Geschehen dieser symbolischen Übertragung ist das „Versagen“ des Raumes des Kunstwerkes, um den Raum in dem Werk zu…mehr

Produktbeschreibung
Akademische Arbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich Philosophie - Theoretische (Erkenntnis, Wissenschaft, Logik, Sprache), St.Cyril and St. Methodius University of Veliko Tarnovo, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Text ist eine Rezeption der Analysen der räumlichen Symbolik in Pawel Florensky. Jeder Bildraum, ob abstrakt oder konkret, ist im weitesten Sinne ein symbolischer Raum, sofern, es sich um eine Realität handelt, die Energien auf eine andere Realität überträgt. Das Geschehen dieser symbolischen Übertragung ist das „Versagen“ des Raumes des Kunstwerkes, um den Raum in dem Werk zu manifestieren, das laut Florenski der einzige Einstieg in künstlerische Inhalte ist. Die neue Geometrie enthüllt eine neue räumliche Bildsprache, die die Ansicht der Krümmung in ihre räumliche Syntax einführt. Diese Innovation baute die Regeln für die Organisation des Raumes wieder auf, die Mischung der Kunst ihre inhärente Macht, räumliche Strukturen unabhängig von Eukliden Schemata zu schaffen. Wenn Kunst überhaupt etwas mit der Realität zu tun hat, dann ist es ihre Bemühung, ihre Machtinteraktionen in eine räumliche Konfiguration einzupassen.