Masterarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Pädagogik - Medienpädagogik, Note: 1,3, Universität Paderborn, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, an einer der "pädagogischen Handlungseinheiten" einer Realschule in Köln, die Relevanz der Lehrerkooperation bei der Integration digitaler Medien in die Unterrichtsfächer aus der Lehrersicht darzustellen. Dabei soll eineseits heruasgestellt werden, welche Bedingungen ein Aufkommen von Lehrerkooperation begünstigt oder hemmt und des Weiteren, welchen Einfluss die Kooperation zwischen Kolleg/innen auf die "Reise" von Schulentwicklung, genauer auf die Entwicklungsebenen, haben kann.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.