Der Inhalt
· Arbeitgeberwahlprozess und Employer Branding
· Markenarchitekturgestaltung im Kontext des identitätsbasierten Markenmanagements
· Hierarchieübergreifende Markenkombinationen und Positionierung der Employer Brand
· Employer Brand Equity, Employer Brand Strength, Employer Brand Value
Die Zielgruppen
· Dozenten und Studenten der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing- und Personalmanagement
· Fach- und Führungskräfte im Bereich des Marketing- und Personalmanagements sowie Verantwortliche für das Employer Branding
Der Autor
Dr. Manuel Roj promovierte bei Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg am Lehrstuhl für Marketingmanagement an der HHL Leipzig Graduate School of Management.
Die Herausgeber
Die Reihe Innovatives Markenmanagement wird herausgegeben von Prof. Dr. Christoph Burmann und Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.