Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik, Note: 1.0, Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn (Bonner Zentrum für Lehrerbildung (BZL)), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit soll einen knappen allgemeinen Überblick über die Bedeutung der "Peergroup" für den Schulerfolg geben. Die Untersuchung der Relevanz von "Peers" in unterschiedlichen Phasen der Schullaufbahn wäre im Rahmen dieser Arbeit zu umfangreich. Des Weiteren liegt in dieser Arbeit der Fokus auf der Schulform des Gymnasiums und der Gesamtschule. In einer Schlussbetrachtung werden der Inhalt zusammengefasst, ein Ergebnis formuliert und die Fragen beantwortet.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.