34,99 €
34,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
34,99 €
34,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
34,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
34,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Im vorliegenden Buch wird versucht, eine Theorie der Relevanz von CSR für den Unternehmenserfolg aus wissenschaftlicher Sicht methodisch korrekt zu entwickeln, ehe diese Theorie dann sowohl empirisch geprüft als auch argumentativ begründet wird. Der erste Teil des Buches setzt sich jedoch zunächst ausführlich mit den zwei zentralen Elementen einer solchen Theorie, nämlich mit dem Unternehmenserfolg und der Corporate Social Responsibility auseinander, und bietet so insb. Studenten und Studentinnen einen guten, strukturierten Einstieg in die Thematik.

  • Geräte: PC
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 2.44MB
  • FamilySharing(5)
Produktbeschreibung
Im vorliegenden Buch wird versucht, eine Theorie der Relevanz von CSR für den Unternehmenserfolg aus wissenschaftlicher Sicht methodisch korrekt zu entwickeln, ehe diese Theorie dann sowohl empirisch geprüft als auch argumentativ begründet wird. Der erste Teil des Buches setzt sich jedoch zunächst ausführlich mit den zwei zentralen Elementen einer solchen Theorie, nämlich mit dem Unternehmenserfolg und der Corporate Social Responsibility auseinander, und bietet so insb. Studenten und Studentinnen einen guten, strukturierten Einstieg in die Thematik.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Sebastian Pitschner-Finn, geb. 1980, studierte Wirtschaftswissenschaft an der Ruhr-Universität-Bochum, an der Stockholm University und an der University of Missouri, Columbia. Danach war er als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl von Prof. Axel v. Werder an der Technischen Universität Berlin beschäftigt. Dort hat er seine Doktorarbeit zum strategischen Stakeholdermanagement angefertigt. Seine fachlichen Schwerpunkte liegen in den Bereichen Corporate Social Responsibility, Social Entrepreneurship, Corporate Governance, Organisation und Strategie.