-49%11
35,96 €
69,99 €**
35,96 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
-49%11
35,96 €
69,99 €**
35,96 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
Als Download kaufen
69,99 €****
-49%11
35,96 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
Jetzt verschenken
69,99 €****
-49%11
35,96 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
  • Format: PDF

Der ressourcen- und kompetenzorientierte Ansatz gewinnt im Strategischen Management zunehmend an Bedeutung. Der vorliegende Band, der die Ergebnisse des ersten an der Ruhr-Universität Bochum durchgeführten Workshops zum Strategischen Kompetenz-Management präsentiert, leistet einen wichtigen Beitrag zur Weiterentwicklung der ökonomischen Theorie. Die wissenschaftlichen Beiträge behandeln im einzelnen: - Grundfragen und Entwicklungslinien des Ressourcenansatzes - Grenzen der Unternehmung - Kooperations- und Netzwerk-Management aus ressourcenorientierter Sicht - intraorganisationale und funktionale Aspekte des Ansatzes.…mehr

  • Geräte: PC
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 40.18MB
Produktbeschreibung
Der ressourcen- und kompetenzorientierte Ansatz gewinnt im Strategischen Management zunehmend an Bedeutung. Der vorliegende Band, der die Ergebnisse des ersten an der Ruhr-Universität Bochum durchgeführten Workshops zum Strategischen Kompetenz-Management präsentiert, leistet einen wichtigen Beitrag zur Weiterentwicklung der ökonomischen Theorie. Die wissenschaftlichen Beiträge behandeln im einzelnen: - Grundfragen und Entwicklungslinien des Ressourcenansatzes - Grenzen der Unternehmung - Kooperations- und Netzwerk-Management aus ressourcenorientierter Sicht - intraorganisationale und funktionale Aspekte des Ansatzes.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Prof. Dr. Peter Hammann ist Inhaber des Lehrstuhls für Angewandte Betriebswirtschaftslehre IV (Marketing) der Ruhr-Universität Bochum. Dr. Jörg Freiling ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am gleichen Lehrstuhl.