18,99 €
Statt 27,95 €**
18,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
18,99 €
Statt 27,95 €**
18,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 27,95 €****
18,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 27,95 €****
18,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: ePub

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Technische Universität Bergakademie Freiberg (Lehrstuhl für Marketing und Internationalen Handel), Sprache: Deutsch, Abstract: Abbildungsverzeichnis ............................................................................................................ II Tabellenverzeichnis ................................................................................................................. II Abkürzungsverzeichnis…mehr

  • Geräte: eReader
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 0.41MB
Produktbeschreibung
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Technische Universität Bergakademie Freiberg (Lehrstuhl für Marketing und Internationalen Handel), Sprache: Deutsch, Abstract: Abbildungsverzeichnis ............................................................................................................ II Tabellenverzeichnis ................................................................................................................. II Abkürzungsverzeichnis ......................................................................................................... III 1 Einleitung ............................................................................................................................... 1 2 Definitorische Grundlagen ................................................................................................... 3 2.1 Marketing als duales Führungskonzept ............................................................................ 3 2.2 Die Resource-Dependence-Perspektive ........................................................................... 5 3 Die Entwicklung des Marketing........................................................................................... 6 4 Die Marketingabteilung als funktionale Einheit im Unternehmen ................................ 10 4.1 Aufgaben der Marketingabteilung ................................................................................. 10 4.2 Einfluss der Marketingabteilung innerhalb des Unternehmens ..................................... 11 4.2.1 Einflussdeterminanten ............................................................................................. 11 4.2.2 Einflussauswirkungen ............................................................................................. 18 4.2.3 Einflussverlust ......................................................................................................... 19 4.2.4 Gründe für Einflussverluste und Gegenmaßnahmen .............................................. 21 5 Vergleichende Betrachtung von Marketing- und Vertriebsabteilung ........................... 26 6 Managerimplikationen........................................................................................................ 33 7 Ansätze für zukünftige Forschung ..................................................................................... 36 8 Schlussbetrachtung ............................................................................................................. 38 Literaturverzeichnis ............................................................................................................... 39

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.