Der Inhalt
- Auszeichnungen: Relevanz, Formen und Effekte
- Gestaltungsparameter von Auszeichnungen
- Einsatz, Gestaltung und Wirkung von Auszeichnungen im Freiwilligenbereich
Die Zielgruppen
- Dozierende und Studierende aus den Fachgebieten Unternehmensführung, strategisches Humanressourcenmanagement, Anreiz- und Motivationsforschung und Psychologie
- Fach- und Führungskräfte aus Unternehmen und Non-Profitorganisationen
Die Autorin
Anna-Christina Leisin (M.A.) absolvierte ihr Masterstudium bei Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Bruno S. Frey an der Zeppelin Universität in Friedrichshafen und ist Doktorandin und wissenschaftliche Mitarbeiterin bei Prof. Dr. Wolfgang Jenewein an der Forschungsstelle für Customer Insight an der Universität St. Gallen, Schweiz.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.