16,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: ePub

Die Schlossherrin von Blackmoor: Virginia ist unterwegs zum Schloss Blackmoor in Schottland. Man hat sie benachrichtigt, sie werde den Besitz ihrer Vorfahren erben. Die Zufallsbekanntschaft mit dem Amerikaner Cliff Moore, der sich auf den ersten Blick in sie verliebt, ist für sie zunächst nicht viel mehr als eine erfreuliche Abwechslung. Auch als sie dann mit zunehmendem Unbehagen die merkwürdigen Vorgänge auf dem Schloss verfolgt, ahnt sie noch nicht, wie wichtig dieser Mann eines Tages für sie werden wird... Gelbe Rosen: Sommer, Sonne - die herrlichste Urlaubsatmosphäre herrscht an dem…mehr

Produktbeschreibung
Die Schlossherrin von Blackmoor: Virginia ist unterwegs zum Schloss Blackmoor in Schottland. Man hat sie benachrichtigt, sie werde den Besitz ihrer Vorfahren erben. Die Zufallsbekanntschaft mit dem Amerikaner Cliff Moore, der sich auf den ersten Blick in sie verliebt, ist für sie zunächst nicht viel mehr als eine erfreuliche Abwechslung. Auch als sie dann mit zunehmendem Unbehagen die merkwürdigen Vorgänge auf dem Schloss verfolgt, ahnt sie noch nicht, wie wichtig dieser Mann eines Tages für sie werden wird... Gelbe Rosen: Sommer, Sonne - die herrlichste Urlaubsatmosphäre herrscht an dem Badestrand im Golf von Salerno. Gunther lernt die attraktive Angela kennen. Doch aus dem Flirt wird für ihn kein dauerndes Glück. Nicht nur, dass sich herausstellt, dass Angela verheiratet ist, und dass sie bald auch nocht dem Musiker Tano schöne Augen macht. Als Angelas Mann bei einem Verkehrsunfall ums Leben kommt, bahnen sich dramatische Ereignisse an, die schließlich ein blutiges Ende nehmen.
Autorenporträt
Rosemarie Forstmaier wurde 1938 bei Siegsdorf geboren. Seit 1964 arbeitete sie als freiberufliche Roman- und Drehbuchautorin, unter anderem im Rahmen des Bayerischen Filmförderungsprogrammes. Ihre Heimatromane sind geprägt von lebensnahen Themen und einer klaren Sprache, was ihr den Beinamen "die Ganghoferin aus dem Chiemgau" einbrachte. Rosemarie Forstmaier starb 1994 an den Folgen eines tragischen Unfalls.