Statt 34,90 €**
22,99 €
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)

inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: PDF

Anhand der geschichtlichen Entwicklung des Internets wurden Faktoren herausgearbeitet, die das heutige Verhalten von Social Media Nutzern erklären können. Die Ergebnisse einer eigens durchgeführten Studie als auch die Ergebnisse publizierter Studien wurden hinzugezogen, um das Verhalten der Social Media Nutzer darzustellen. Im Fokus dieser Untersuchung beschränkt sich der Autor auf die unterschiedlich positionierten Plattformen Facebook und Xing. Auf der Basis von psychologischen Verhaltenstheorien wird in diesem Werk ein Zusammenhang zwischen menschlichen Bedürfnissen, Wünschen und Ängsten…mehr

Produktbeschreibung
Anhand der geschichtlichen Entwicklung des Internets wurden Faktoren herausgearbeitet, die das heutige Verhalten von Social Media Nutzern erklären können. Die Ergebnisse einer eigens durchgeführten Studie als auch die Ergebnisse publizierter Studien wurden hinzugezogen, um das Verhalten der Social Media Nutzer darzustellen. Im Fokus dieser Untersuchung beschränkt sich der Autor auf die unterschiedlich positionierten Plattformen Facebook und Xing. Auf der Basis von psychologischen Verhaltenstheorien wird in diesem Werk ein Zusammenhang zwischen menschlichen Bedürfnissen, Wünschen und Ängsten und des Verhaltens innerhalb der Social Media Plattformen gezogen.