Statt 17,95 €**
15,99 €
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)

inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, Hochschule Albstadt-Sigmaringen; Albstadt, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit beschäftigt sich mit der strategischen Lücke nach Harry Igor Ansoff im Kontext des Consultings. Nach einer Definition von Consulting und IT-Consulting sowie einer Vorstellung Ansoffs wird der Strategiebegriff nach Ansoff erläutert. Im Anschluss werden die Gap-Analyse und die Ansoff-Matrix (auch bekannt als Produkt-Markt-Matrix) beleuchtet. Abschließend wird ein Bezug zum Consulting hergestellt.

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, Hochschule Albstadt-Sigmaringen; Albstadt, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit beschäftigt sich mit der strategischen Lücke nach Harry Igor Ansoff im Kontext des Consultings. Nach einer Definition von Consulting und IT-Consulting sowie einer Vorstellung Ansoffs wird der Strategiebegriff nach Ansoff erläutert. Im Anschluss werden die Gap-Analyse und die Ansoff-Matrix (auch bekannt als Produkt-Markt-Matrix) beleuchtet. Abschließend wird ein Bezug zum Consulting hergestellt.