Der Inhalt
· Die strategische Manipulation der elektronischen Mundpropaganda
· Reputationsbildung und Erwartungsmanagement in elektronischen Märkten
· Einflussnahme auf das Kommunikationsverhalten der Konsumenten
· Strategisches Firmenverhalten
Die Zielgruppen
· Dozenten und Studenten der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Spieltheorie, Organisation und Unternehmensführung
· Führungskräfte, die in den Bereichen Strategie, Marketing, Vertrieb, Kommunikation und Investor Relations tätig sind
Der Autor
Dr. Friedrich Droste promovierte bei Prof. Dr. Peter-J. Jost am Lehrstuhl für Organisationstheorie an der WHU - Otto Beisheim School of Management in Vallendar.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.