Die Struktur von Qualitätsurteilen und das Informationsverhalten von Konsumenten beim Kauf langlebiger Gebrauchsgüter (eBook, PDF)
Redaktion: Kupsch, Peter
-22%11
42,99 €
54,99 €**
42,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
21 °P sammeln
-22%11
42,99 €
54,99 €**
42,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
Alle Infos zum eBook verschenken
21 °P sammeln
Als Download kaufen
54,99 €****
-22%11
42,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
21 °P sammeln
Jetzt verschenken
Alle Infos zum eBook verschenken
54,99 €****
-22%11
42,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
Alle Infos zum eBook verschenken
21 °P sammeln
Die Struktur von Qualitätsurteilen und das Informationsverhalten von Konsumenten beim Kauf langlebiger Gebrauchsgüter (eBook, PDF)
Redaktion: Kupsch, Peter
- Format: PDF
- Merkliste
- Auf die Merkliste
- Bewerten Bewerten
- Teilen
- Produkt teilen
- Produkterinnerung
- Produkterinnerung
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei
bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
Hier können Sie sich einloggen
Hier können Sie sich einloggen
Sie sind bereits eingeloggt. Klicken Sie auf 2. tolino select Abo, um fortzufahren.
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
- Geräte: PC
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- Größe: 24.83MB
Andere Kunden interessierten sich auch für
- -29%11Carola WeiseHersteller- und Handelsmarken im Kaufentscheidungsprozess (eBook, PDF)49,44 €
- -28%11Ethnozentrismus und Konsumentenverhalten (eBook, PDF)35,96 €
- -22%11Horst GrundhöferKonsumverhalten und -einstellungen im familienstrukturellen Kontext (eBook, PDF)42,99 €
- -36%11Roland SchulzKaufentscheidungsprozesse des Konsumenten (eBook, PDF)38,66 €
- -29%11Gunnar MauDie Bedeutung der Emotionen beim Besuch von Online-Shops (eBook, PDF)49,44 €
- -28%11Produktmodifikation (eBook, PDF)35,96 €
- -29%11Hilke PlassmannDer Einfluss von Emotionen auf Markenproduktentscheidungen (eBook, PDF)67,43 €
-
- -10%11
- -22%11
Produktdetails
- Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
- Seitenzahl: 388
- Erscheinungstermin: 9. März 2013
- Deutsch
- ISBN-13: 9783322886057
- Artikelnr.: 53383336
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
- Herstellerkennzeichnung Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
I Theoretische Grundlagen der Produktqualität und Aufbau der Untersuchung.- 1.1 Konzeption der Produktqualität.- 1.2 Produktqualität und Kaufentscheidungsprozeß.- 1.3 Das Grundmodell der Qualitätsbeurteilung.- 1.4 Kennzeichnung der enpirischen Untersuchung.- II Informationsgewinnung beim Kauf langlebiger Gebrauchsgüter.- 2.1 Grundlagen der Informationsgewinnung.- 2.2 Empirische Ergebnisse zur Informationsgewinnung.- III Informationsstrukturierung bei der Bildung von Qualitatsurteilen.- 3.1 Theoretische Ansätze zur Erklärung der Merkmalsauswahl.- 3.2 Empirische Ergebnisse zur Merkmalsauswahl.- 3.3 Alternative Modelle zur Prognose der benutzten Merkmale und deren anpirische Überprüfung.- 3.4 Zusammenfassung.- IV Informationsintegration bei der Bildung von Qualitätsurteilen.- 4.1 Qualitätsurteile und Multi-Attribut-Einstellungsmodelle.- 4.2 Kompensatorische Modellstruktur.- 4.3 Determinanten der Wahl kompensatorischer Informationsverarbeitungsregeln zur Qualitätsbeurteilung.- 4.4 Zusammenfassung der Hypothesen.- 4.5 Empirische Ergebnisse zur Informations integration.- V Anhang.- 5.1 Fragebogen.- 5.2 Erfahrungsbericht über die feldtecbnische Abwicklung der Studie.- VI Literaturverzeichnis.
I Theoretische Grundlagen der Produktqualität und Aufbau der Untersuchung.- 1.1 Konzeption der Produktqualität.- 1.2 Produktqualität und Kaufentscheidungsprozeß.- 1.3 Das Grundmodell der Qualitätsbeurteilung.- 1.4 Kennzeichnung der enpirischen Untersuchung.- II Informationsgewinnung beim Kauf langlebiger Gebrauchsgüter.- 2.1 Grundlagen der Informationsgewinnung.- 2.2 Empirische Ergebnisse zur Informationsgewinnung.- III Informationsstrukturierung bei der Bildung von Qualitatsurteilen.- 3.1 Theoretische Ansätze zur Erklärung der Merkmalsauswahl.- 3.2 Empirische Ergebnisse zur Merkmalsauswahl.- 3.3 Alternative Modelle zur Prognose der benutzten Merkmale und deren anpirische Überprüfung.- 3.4 Zusammenfassung.- IV Informationsintegration bei der Bildung von Qualitätsurteilen.- 4.1 Qualitätsurteile und Multi-Attribut-Einstellungsmodelle.- 4.2 Kompensatorische Modellstruktur.- 4.3 Determinanten der Wahl kompensatorischer Informationsverarbeitungsregeln zur Qualitätsbeurteilung.- 4.4 Zusammenfassung der Hypothesen.- 4.5 Empirische Ergebnisse zur Informations integration.- V Anhang.- 5.1 Fragebogen.- 5.2 Erfahrungsbericht über die feldtecbnische Abwicklung der Studie.- VI Literaturverzeichnis.