Statt 19,40 €**
15,99 €
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)

inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: ePub

Dutzende tote Tiere und ein ermordeter Jugendlicher – alle mit einer Armbrust erschossen. Das Team um die Kommissare Wilderer und Henke steht vor einem Rätsel. Als weitere grausam hingerichtete Todesopfer hinzukommen, ist klar: Es handelt sich um einen Serientäter. Doch was ist sein Motiv? Im Mittelpunkt der Taten scheint die hübsche Anka zu stehen, denn alle Opfer stehen in einer engen Beziehung zu ihr. An verdächtigen Personen im Umfeld der Siebzehnjährigen mangelt es nicht, doch die Ermittlungen enden immer wieder in einer Sackgasse. Botschaften des Täters lassen auf fanatische Eifersucht…mehr

Produktbeschreibung
Dutzende tote Tiere und ein ermordeter Jugendlicher – alle mit einer Armbrust erschossen. Das Team um die Kommissare Wilderer und Henke steht vor einem Rätsel. Als weitere grausam hingerichtete Todesopfer hinzukommen, ist klar: Es handelt sich um einen Serientäter. Doch was ist sein Motiv? Im Mittelpunkt der Taten scheint die hübsche Anka zu stehen, denn alle Opfer stehen in einer engen Beziehung zu ihr. An verdächtigen Personen im Umfeld der Siebzehnjährigen mangelt es nicht, doch die Ermittlungen enden immer wieder in einer Sackgasse. Botschaften des Täters lassen auf fanatische Eifersucht schließen. Stehen weitere Menschen auf der Liste des Armbrust-Killers? Die Situation gerät außer Kontrolle, bis sich Jäger und Gejagter schließlich in einem dramatischen Finale gegenüberstehen.
Autorenporträt
1966 als zweiter Sohn eines Möbeltischlers und einer Lehrerin in Berlin-Weißensee geboren, war Frank Liebes künstlerisches Talent schon früh erkennbar. Ausgestattet mit einer erfolgreich absolvierten, bodenständigen Malerlehre, förderten seine Eltern und Lehrer auch seine kreativen Begabungen, zunächst in der Malerei, später in der Musik. Neben erfolgreichen jahrelangen Engagements in verschiedenen Bands und Shows und dem Gewinn einer Gesangs-Castingshow schrieb Frank Liebe weiterhin selbst Songs sowie Poesie und Geschichten. Das Malen stand mittlerweile hintenan. Im Herbst 2023 hatte er die Idee zu einer Kurzgeschichte und begann zu schreiben. Bereits fünf Wochen später war aus der Kurzgeschichte ein 300 Seiten starker Psychothriller geworden ¿ sein Erstlingswerk. Derzeit schreibt er an der Fortsetzung seines ersten Romans.