Der Inhalt
- Zeitungsredaktionen als soziale Systeme organisierten Handelns
- Qualität im Zeitungsjournalismus
- Die Krise der Tageszeitung
- Grenzen und Risiken der Transparenzkommunikation
- Transparenzkommunikation als Managementaufgabe
Die Zielgruppen
- Dozierende und Studierende der Fachgebiete Kommunikationswissenschaften (Journalistik und PR-Forschung), Betriebswirtschaftslehre (Management- und Organisationsforschung) und Soziologie
- Redaktions- und Medienmanager, Redakteure, freie Journalisten und PR-Praktiker
Die Autorin
Dr. Astrid Funck ist Redakteurin und freie Dozentin für Journalistik, Medienmarketing und Öffentlichkeitsarbeit.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.