Der Inhalt
Grundlagen des Selbstmarketings.- Potenzialanalyse.- Erwartungsprofil.- Anforderungen des Marktes.- Schriftliche Bewerbung.- Internet-Bewerbung.- Vorstellungsgespräch: Vorbereitung und Ablauf.- Special: Existenzgründung.
Die Zielgruppe
Absolventen aller Fachrichtungen und alle, die sich im Bewerbungsprozess befinden
Die Autoren
Dunja Reulein ist freiberufliche Lektorin und Journalistin mit u. a. den Themenschwerpunkten Wirtschaft und Gesellschaft.
Elke Pohl ist freie Journalistin mit den Schwerpunkten Beruf und Karriere. Sie ist Verfasserin zahlreicher Ratgeber.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.