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  • Format: PDF

Wie können wir trotz Verdrängungswettbewerb und Preiskampf höhere Umsätze erzielen? Diese Frage brennt fast allen Unternehmen mehr denn je auf den Nägeln. Antworten liefert der Berater und Vertriebstrainer Dr. Ewald Lang. Agieren statt Reagieren, lautet sein Motto, denn blinder Aktionismus aus der Defensive richtet mehr Schaden an, als er nützt. Eine gezielte Vertriebs-Offensive dagegen muss sorgfältig geplant und Schritt für Schritt umgesetzt werden. "Die Vertriebs-Offensive" bietet ein ausgefeiltes Maßnahmenpaket, das Ihnen hilft, auch in schwierigen Zeiten neue Kunden zu gewinnen und…mehr

Produktbeschreibung
Wie können wir trotz Verdrängungswettbewerb und Preiskampf höhere Umsätze erzielen? Diese Frage brennt fast allen Unternehmen mehr denn je auf den Nägeln. Antworten liefert der Berater und Vertriebstrainer Dr. Ewald Lang. Agieren statt Reagieren, lautet sein Motto, denn blinder Aktionismus aus der Defensive richtet mehr Schaden an, als er nützt. Eine gezielte Vertriebs-Offensive dagegen muss sorgfältig geplant und Schritt für Schritt umgesetzt werden. "Die Vertriebs-Offensive" bietet ein ausgefeiltes Maßnahmenpaket, das Ihnen hilft, auch in schwierigen Zeiten neue Kunden zu gewinnen und Potenziale bei bestehenden Kunden noch besser auszuschöpfen. Diese Strategie hat ihre Schlagkraft über viele Jahre im praktischen Einsatz bei internationalen Konzernen bewiesen - Millionen Euro an Zusatzumsätzen konnten nachweislich damit erzielt werden. Ein wertvoller Leitfaden für Unternehmer, Vertriebsleiter und Vertriebsmitarbeiter, die sich in umkämpften Märkten erfolgreich behaupten wollen. Mit nützlichen Checklisten, Maßnahmenplänen und Praxisbeispielen.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Dr. Ewald Lang ist als Berater sowie Vertriebs- und Führungstrainer darauf spezialisiert, den Aufbau von Vertriebsorganisationen bei Großunternehmen sowie im Bereich Network-Marketing zu unterstützen. Besondere Erfahrung hat er in der Konzeption und Umsetzung von Neukundengewinnungsprojekten und von Projekten zur systematischen Marktbearbeitung. Für die Deutsche Verkaufsleiterschule DVS konzipiert er Fachkongresse im Bereich Vertrieb.