"Die Vertriebs-Offensive" bietet ein ausgefeiltes Maßnahmenpaket, das Ihnen hilft, auch in schwierigen Zeiten neue Kunden zu gewinnen und Potenziale bei bestehenden Kunden noch besser auszuschöpfen. Diese Strategie hat ihre Schlagkraft über viele Jahre im praktischen Einsatz bei internationalen Konzernen bewiesen - Millionen Euro an Zusatzumsätzen konnten nachweislich damit erzielt werden.
Ein wertvoller Leitfaden für Unternehmer, Vertriebsleiter und Vertriebsmitarbeiter, die sich in umkämpften Märkten erfolgreich behaupten wollen. Mit nützlichen Checklisten, Maßnahmenplänen und Praxisbeispielen.
Neu in der 3. Auflage Ein Praxisbeispiel zur Umsetzung der Vertriebs-Offensiven "Potenzialausschöpfung" und "Neukundengewinnung" sowie aktuelle Impulse, wie Sie von der Vertriebs-Offensive profitieren.
Der Inhalt Die Herausforderung: umkämpfte Märkte
Strategie 1: Vertriebs-Offensive zur Neukundengewinnung Strategie 2: Vertriebs-Offensive zur Potenzialausschöpfung
Der Autor Dr. Ewald Lang ist Vertriebsspezialist für Mittelstands- und Großunternehmen
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
"Statt langatmiger theoretischer Ausführungen gibt es ganz konkrete Hinweise, wie Erfolgsstrategien in umkämpften Märkten aussehen können - und dazu noch sehr 'flott' geschrieben. Wer ein funktionierendes System für Vertriebserfolg sucht, sollte dieses Buch lesen." PARLA-Newsletter Vertrieb, 12/2007
"Der Autor belässt es nicht bei theoretischen Abhandlungen über Marktstrategien oder Vertriebswissen: In dem Buch wird jeder Schritt der Strategie im Detail erläutert und mit Arbeitsmaterialien, Checklisten, Planformularen, Analysetools und Gesprächsleitfäden unterlegt." AssCompact, 07/2007