Was passiert wenn deine Familie nicht mehr die zu sein scheint, in der du seit Jahren, Jahrzehnten zu glauben kennst?
Jodi Picoult erzählt in ihrem Roman „Die Wahrheit meines Vaters“ über eine junge Frau, die eine glückliche Kindheit verbrachte, doch eines Tages die Polizei bei ihr im Haus steht
und ein schreckliches Geheimnis ihrer Familie offenbart.
Jodi Picoult hat ein Gespür für Themen,…mehrWas passiert wenn deine Familie nicht mehr die zu sein scheint, in der du seit Jahren, Jahrzehnten zu glauben kennst?
Jodi Picoult erzählt in ihrem Roman „Die Wahrheit meines Vaters“ über eine junge Frau, die eine glückliche Kindheit verbrachte, doch eines Tages die Polizei bei ihr im Haus steht und ein schreckliches Geheimnis ihrer Familie offenbart.
Jodi Picoult hat ein Gespür für Themen, denen sich nicht viele Autoren annähern. Sie versetzt einen mit ihrem wunderbaren und emotionalen Schreibstil in eine andere Welt. Auch dieser Roman ließ mich nicht mehr los und ich musste bis zum Ende durchlesen. Wie schon bei anderen Bücher, zum Beispiel „19 Minuten“, wird auch diese Geschichte aus der Sicht mehrere Figuren geschildert. Als Leser hat man es dann einfacher bestimme Handlungen zu verstehen. Ein Zitat aus dem Buch: „ Wie wenig bleibt von Menschen, der einst war, außer der Erinnerungen! Doch Erinnern ist nur neues Leiden.“