Statt 24,95 €**
23,99 €
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)

inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: PDF

Kompakt und handlich: Das Werkzeugbuch für die Umsetzung. Märkte analysieren und bewerten? Strategien entwickeln und umsetzen? Innovationen fördern und zum Markterfolg führen? Prozesse effizienter gestalten? Kosten minimieren und Produktivität steigern? Projekte erfolgreich managen? Schlüsselaufträge identifizieren? Unternehmenskultur gezielt verändern? Durch kluges Change Management Wettbewerbsvorteile schaffen? Das Buch enthält alles, was Führungskräfte für ihre Führungsaufgaben brauchen. Dabei geht es um: - Strategie - Innovation - Optimierung - Produktivität - Projekte - Kultur -…mehr

Produktbeschreibung
Kompakt und handlich: Das Werkzeugbuch für die Umsetzung. Märkte analysieren und bewerten? Strategien entwickeln und umsetzen? Innovationen fördern und zum Markterfolg führen? Prozesse effizienter gestalten? Kosten minimieren und Produktivität steigern? Projekte erfolgreich managen? Schlüsselaufträge identifizieren? Unternehmenskultur gezielt verändern? Durch kluges Change Management Wettbewerbsvorteile schaffen? Das Buch enthält alles, was Führungskräfte für ihre Führungsaufgaben brauchen. Dabei geht es um: - Strategie - Innovation - Optimierung - Produktivität - Projekte - Kultur - ChangeVorgestellt werden Methoden und Tools, die sich in der Praxis bewährt haben und sich konsequent an einem orientieren: Resultate.
Autorenporträt
Roman Stöger Prof. Dr. Roman Stöger ist Professor für strategische Unternehmensführung an der University of Applied Science FH Kufstein Tirol und seit dreißig Jahren in Development- und Consultingprojekten aktiv, unter anderem im Malik Management Zentrum St. Gallen. Zu seinen Beratungs- und Aufsichtsmandaten gehören Unternehmen aus Industrie, Handel, Banken und NPO aller Unternehmensgrößen. Mehrere Hidden Champions zählen zu seinen Referenz-Kunden. Roman Stöger hat zahlreiche Bücher und Artikel zu den Themen Digitalisierung, Strategie, Innovation, künstliche Intelligenz, Prozesse, Produktivität, Organisation und Führung veröffentlicht. Die Publikationen sind in mehreren Auflagen erschienen und wurden vielfach ausgezeichnet.