Felix Dlugosch
eBook, ePUB

Die Wirkung von In-Game Advertising auf die Zielgruppe (eBook, ePUB)

Sofort per Download lieferbar
15,99 €
inkl. MwSt.
Alle Infos zum eBook verschenken
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, Rheinische Fachhochschule Köln, Veranstaltung: Media Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, einen Überblick über In-Game Advertising zu geben und die Frage zu beantworten, wie diese innovative Werbeform auf die Zielgruppe wirkt. Dafür werden zuerst die theoretischen Grundlagen behandelt und die Mög-lichkeiten zur Implementierung der Werbebotschaft ins Spiel definiert. Anschlie-ßend beschäftigt sich der Autor dieser Arbeit mit ...

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.