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Band 2 aus der erfolgreichen 6teiligen Buchserie "Verkaufen ist für alle da" beschäftigt sich mit dem Kunden an sich und vermittelt die wesentlichen Grundlagen einer erfolgreichen Kundenbeziehung. Endlich ein Buch über Vertrieb, das jede Berufsgruppe anspricht - mit vielen persönlichen und anschaulichen Beispielen. Jeder ist im Vertrieb ... unabhängig von seiner Vorbildung und Berufsgruppe! Jeder hat Tag für Tag beruflich und privat mit Situationen zu tun, in denen er faktisch etwas verkauft: sei es tatsächlich ein Produkt oder eine Dienstleistung, sei es eine Idee, ein Wunsch oder man selbst…mehr

Produktbeschreibung
Band 2 aus der erfolgreichen 6teiligen Buchserie "Verkaufen ist für alle da" beschäftigt sich mit dem Kunden an sich und vermittelt die wesentlichen Grundlagen einer erfolgreichen Kundenbeziehung. Endlich ein Buch über Vertrieb, das jede Berufsgruppe anspricht - mit vielen persönlichen und anschaulichen Beispielen. Jeder ist im Vertrieb ... unabhängig von seiner Vorbildung und Berufsgruppe! Jeder hat Tag für Tag beruflich und privat mit Situationen zu tun, in denen er faktisch etwas verkauft: sei es tatsächlich ein Produkt oder eine Dienstleistung, sei es eine Idee, ein Wunsch oder man selbst als Person im Mitarbeiter- oder Bewerbungsgespräch – oder beim Flirten. Dieses Buch beleuchtet die wunderbare Welt des Kunden: Von welchen Faktoren hängt seine Zufriedenheit ab und wie kann diese gemessen werden? Wenn Du selbst in der Rolle des Kunden bist, wirst Du ebenfalls ein besseres Verständnis für das Verkaufsgespräch entwickeln und hierdurch besser beraten werden. • Warum ist der Kunde kein König? • Welche Gefahr bietet der Gebietsschutz? • Wer sind die wichtigsten Mitspieler des Kunden? • Welche Formen der Kundenbindung gibt es? • Wie erhöhst Du die Kundenloyalität? Auf diese Fragen und noch viele mehr erhält der Leser in diesem Buch praktische Antworten. Jeder Band dieser 6teiligen Buchserie kann hierbei für sich selber gelesen werden und bietet dem Leser individuell einen Mehrwert. Wie bei einem Sechs-Gänge-Menü von einem Sternekoch ist jeder Gang für sich ein Genuss, vollendet wird das Festmahl allerdings durch das Zusammenspiel aller einzelnen Gänge in der angedachten Reihenfolge. Dieses Buch unterscheidet sich nicht nur positiv im Design sondern auch im Inhalt!

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Autorenporträt
Authentisch, verständlich und erfolgreich: Diese 3 Worte beschreiben den Stil, mit dem Michael Trabitzsch sein langjähriges Wissen vermittelt und sich hiermit erfrischend von anderen Vertriebscoaches und -autoren abhebt.Seine Leidenschaft ist der Vertrieb. Aber das war nicht immer so. Er hat sein Leben geändert und das Leben hat ihn geändert. Warum dies so war und wie es zu der Veränderung kam, erfährt der Leser in den Büchern.Nach seinem Studium hat er in diesem Beruf als Ingenieur in der Gebäudetechnik in unterschiedlichen Funktionen erfolgreich gearbeitet. Ohne seinen ständigen rastlosen Tatendrang sich konsequent persönlich weiterzuentwickeln, wäre es auch hierzu schon nicht gekommen, denn den Weg zum Studium musste er auf Grund mangelnder schulischer Leistungen über Umwege beschreiten. Durch dieses kontinuierliche Bestreben nach Weiterentwicklung hat sich letztendlich auch eine komplette Neuausrichtung in seinem Leben ergeben. Seit über 10 Jahren ist nun der Vertrieb mit allem was dazugehört die neue Leidenschaft von Michael Trabitzsch.In dieser Zeit durfte er von erfahrenen Vertriebsprofis aus aller Welt lernen, hat viele internationale Trainings absolviert und sich durch seine kontinuierlichen Beobachtungen intensiv weitergebildet und -entwickelt. Parallel hierzu hat er sein Wissen als Coach und Redner auf den Bühnen in unterschiedlichsten Ländern weitergegeben.Dieser Wandel hat auf alle Fälle sein Leben im äußerst positiven Sinne geändert, sowohl im privaten wie auch im beruflichen Bereich die Art wie er denkt, seine Außenwirkung und wie er Dinge umsetzt, aber vor allem die Einstellung gegenüber dem Thema Vertrieb. Michael Trabitzsch setzt heute Dinge um, die er sich früher nie vorstellen konnte und seine anfängliche Ablehnung gegen den Vertrieb hat sich in Euphorie gewandelt.Diese Erfahrungen und seine kontinuierlichen Beobachtungen von Alltagssituationen haben ihn veranlasst, sein langjähriges Wissen anderen durch seine Bücher weiterzugeben und somit zu einer Steigerung der Servicequalität und dem zwischenmenschlichen Umgang beizutragen.Michael TrabitzschE-Mail: info [at] sales4every1.comWeb: www.sales4every1.com