Nicht lieferbar
Die Zeit der Hochkönige - Freiheit - Achtes Buch (eBook, ePUB) - Heinrich, Luca C.
Schade – dieser Artikel ist leider ausverkauft. Sobald wir wissen, ob und wann der Artikel wieder verfügbar ist, informieren wir Sie an dieser Stelle.
  • Format: ePub

«Doch für uns sind es die kleinen Dinge im Leben jedes Einzelnen, die ihn im Zweifel gläubig machen. Kleine Dinge, die das Herzen in grösster Verzweiflung vorantreiben und jenen Funken Hoffnung entfachen, der sich zu einem gewaltigen Feuer ausbreiten kann, das selbst die düsterste Finsternis zu erleuchten vermag.» Die Bündnisheere verwehren den Schergen der Schwarzen Flamme den Zugang nach Caibreyiärea, doch sie bezahlen einen hohen Preis. Viele Freunde und Kameraden sind gefallen durch Klinge, Gift, Feuer und Schatten. Aber nicht alle, die tot geglaubt, wandeln im Sternenzelt. Der Nachkomme…mehr

Produktbeschreibung
«Doch für uns sind es die kleinen Dinge im Leben jedes Einzelnen, die ihn im Zweifel gläubig machen. Kleine Dinge, die das Herzen in grösster Verzweiflung vorantreiben und jenen Funken Hoffnung entfachen, der sich zu einem gewaltigen Feuer ausbreiten kann, das selbst die düsterste Finsternis zu erleuchten vermag.» Die Bündnisheere verwehren den Schergen der Schwarzen Flamme den Zugang nach Caibreyiärea, doch sie bezahlen einen hohen Preis. Viele Freunde und Kameraden sind gefallen durch Klinge, Gift, Feuer und Schatten. Aber nicht alle, die tot geglaubt, wandeln im Sternenzelt. Der Nachkomme Jariors lebt, doch nun muss er sich seinem Schicksal stellen. Der Weg zum Scheidepunkt zwischen Welt und Sternenzelt wird ihm durch die Schatten der Finsternis und die Macht des Bösen versperrt. Selbst, wenn ihm dies gelingen mag, so wird dem Erben der Hochkönige die düsterste Herausforderung erst noch bevorstehen.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, CY, D, EW, E, FIN, F, GR, IRL, I, L, M, NL, P, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Luca Curdin Heinrich wurde 1997 in Davos geboren. Schon früh begeisterte er sich für Fantasyliteratur. So baute er sich bald eine eigene Fantasiewelt auf. Im Schreiben seiner Fantasygeschichten fand der junge ehemalige Leistungssportler und Eishockeygoalie seit seinem sechszehnten Lebensjahr einen Ausgleich zum Sport und eine neue Leidenschaft. Zurzeit absolviert Luca ein Studium in Rechts- und Wirtschaftswissenschaften an der Universität St. Gallen. Der Freiheitsgedanke und das Streben nach individueller Freiheit, welches die Leitlinien in Lucas gesellschaftlichem Denken sind, ziehen sich auch als roter Faden durch seine Bücher.