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Bisherige Diskussionen über die Zukunft von Werbeagenturen befassten sich primär mit der Fragestellung, ob und inwieweit sich Werbeagenturen zu kreativen Unternehmensberatungen entwickeln werden. Die beiden Autoren beleuchten ausführlich und durch zwei Studien belegt, in welche Richtung sich der Kommunikationsmarkt bewegen kann. Marketing-Entscheider erhalten Insider-Informationen zur Auswahl von zukunftsfähigen Agenturen.“ Thomas Hinrichs, Senior Vice President,Greater Europe and Africa, Brown-Forman Worldwide, L.L.C., Hamburg „Das Buch zeigt wissenschaftlich fundiert und gleichzeitig…mehr
Bisherige Diskussionen über die Zukunft von Werbeagenturen befassten sich primär mit der Fragestellung, ob und inwieweit sich Werbeagenturen zu kreativen Unternehmensberatungen entwickeln werden. Die beiden Autoren beleuchten ausführlich und durch zwei Studien belegt, in welche Richtung sich der Kommunikationsmarkt bewegen kann. Marketing-Entscheider erhalten Insider-Informationen zur Auswahl von zukunftsfähigen Agenturen.“ Thomas Hinrichs, Senior Vice President,Greater Europe and Africa, Brown-Forman Worldwide, L.L.C., Hamburg „Das Buch zeigt wissenschaftlich fundiert und gleichzeitig praxisrelevant auf, welche Geschäftsmodelle in Zukunft den Markt der Werbeagenturen beherrschen werden. In dieser Tiefe und Deutlichkeit habe ich noch keine Analyse lesen können.“ Dr. Andreas Bauer, Marketing Director, Kuka Roboter GmbH, Augsburg
Prof. Dr. Jens Uwe Pätzmann ist seit zehn Jahren Professor an der Hochschule Neu-Ulm und Leiter des Kompetenzzentrums Marketing & Branding. Er ist Vorsitzender des Beirates der ovummarken strategieberatung gmbh. Florian Botzenhardt ist Mitarbeiter im Planning von Draftfcb und der ovummarken strategieberatung gmbh.
Inhaltsangabe
Strategische Planung in der Werbung.- Einflussfaktoren.-Studien zur Entwicklung des Kommunikationsmarktes.-Geschäftsmodelle der Zukunft: zwischen kreativer Unternehmensberatung und Werbefabrik.
Strategische Planung in der Werbung Einflussfaktoren in der Strategischen Planung Ein Blick in die Zukunft der Strategischen Planung Agenturmodelle von morgen
Strategische Planung in der Werbung.- Einflussfaktoren.-Studien zur Entwicklung des Kommunikationsmarktes.-Geschäftsmodelle der Zukunft: zwischen kreativer Unternehmensberatung und Werbefabrik.
Strategische Planung in der Werbung Einflussfaktoren in der Strategischen Planung Ein Blick in die Zukunft der Strategischen Planung Agenturmodelle von morgen
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