Sie sind bereits eingeloggt. Klicken Sie auf 2. tolino select Abo, um fortzufahren.
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
Dieses Buch beschreibt die Auswirkungen des globalen Wettbewerbs auf Automobilhandel, -vertrieb und -produktion: Urbanisierung, weniger Führerscheinprüflinge, höhere Kosten für Autonutzung, harte Konkurrenz unter den Herstellern und ein drastisch verändertes Konsumentenverhalten bestimmen die Märkte. Ergo: Die Automobilbranche muss dringend umdenken! Anders Parment bietet die fundierte Grundlage dafür. Er analysiert, wie Kundenpräferenzen entstehen, welche Faktoren das komplexe Umfeld des Automobilvertriebs beeinflussen und welche Best-Practice-Beispiele aus anderen Branchen als Vorbild für…mehr
Dieses Buch beschreibt die Auswirkungen des globalen Wettbewerbs auf Automobilhandel, -vertrieb und -produktion: Urbanisierung, weniger Führerscheinprüflinge, höhere Kosten für Autonutzung, harte Konkurrenz unter den Herstellern und ein drastisch verändertes Konsumentenverhalten bestimmen die Märkte. Ergo: Die Automobilbranche muss dringend umdenken! Anders Parment bietet die fundierte Grundlage dafür. Er analysiert, wie Kundenpräferenzen entstehen, welche Faktoren das komplexe Umfeld des Automobilvertriebs beeinflussen und welche Best-Practice-Beispiele aus anderen Branchen als Vorbild für Vertriebsstrategien und nachhaltige Geschäftsmodelle dienen können. Die Ausführungen basieren auf umfangreichem Datenmaterial aus Umfragen, aktuellen Studien und Beratungsprojekten. Ein zukunftsweisendes Buch für sämtliche Player in der Automobilbranche.
Dr. Anders Parment ist wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Stockholm Business School mit dem Forschungsschwerpunkt Marketing. Zudem ist er selbstständiger Unternehmensberater und betreibt ein eigenes Consulting-Unternehmen zu den Themen Verbraucherverhalten, Marktkommunikation, Employer Branding und Place Branding.
Inhaltsangabe
Stirbt der Autohandel aus?.- Kundenerwartungen, gesellschaftliche Anforderungen und der globale Wettbewerb.- Analyse einzelner Automarken.- Implikationen für Händler, Händlergruppen und Hersteller.- Herstellern und Händler: Machtbilanz im Wandel.- Effiziente Geschäftsabwicklung, Transferpreissetzung und smartes Marketing.- Nachhaltige Vertriebsstrategien und Geschäftsmodelle für die Zukunft.
Stirbt der Autohandel aus?.- Kundenerwartungen, gesellschaftliche Anforderungen und der globale Wettbewerb.- Analyse einzelner Automarken.- Implikationen für Händler, Händlergruppen und Hersteller.- Herstellern und Händler: Machtbilanz im Wandel.- Effiziente Geschäftsabwicklung, Transferpreissetzung und smartes Marketing.- Nachhaltige Vertriebsstrategien und Geschäftsmodelle für die Zukunft.
Stirbt der Autohandel aus?.- Kundenerwartungen, gesellschaftliche Anforderungen und der globale Wettbewerb.- Analyse einzelner Automarken.- Implikationen für Händler, Händlergruppen und Hersteller.- Herstellern und Händler: Machtbilanz im Wandel.- Effiziente Geschäftsabwicklung, Transferpreissetzung und smartes Marketing.- Nachhaltige Vertriebsstrategien und Geschäftsmodelle für die Zukunft.
Stirbt der Autohandel aus?.- Kundenerwartungen, gesellschaftliche Anforderungen und der globale Wettbewerb.- Analyse einzelner Automarken.- Implikationen für Händler, Händlergruppen und Hersteller.- Herstellern und Händler: Machtbilanz im Wandel.- Effiziente Geschäftsabwicklung, Transferpreissetzung und smartes Marketing.- Nachhaltige Vertriebsstrategien und Geschäftsmodelle für die Zukunft.
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Internetauftritt der buecher.de internetstores GmbH
Geschäftsführung: Monica Sawhney | Roland Kölbl | Günter Hilger
Sitz der Gesellschaft: Batheyer Straße 115 - 117, 58099 Hagen
Postanschrift: Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg
Amtsgericht Hagen HRB 13257
Steuernummer: 321/neu