Der Inhalt
Erfolgsfaktor Dienstleistungsbeschaffung
Besonderheiten bei der Bewertung und Beschaffung von Dienstleistungen
Phasenmodell der Dienstleistungsbeschaffung
Evaluation in der Dienstleistungsbeschaffung - Die Advanced Value Break Down (AVBD)-Methode
Dienstleistungsbeschaffung im Zuge der Digitalisierung
Glossar
Die Autoren
Prof. Dr. Erik Hofmann ist Direktor des Instituts für Supply Chain Management an der Universität St. Gallen. Seine Forschungsschwerpunkte liegen in den Bereichen Einkauf, Supply Chain Finance und Performance Measurement in Operations.
Dr. Martin Hänsel war wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Supply Chain Management der Universität St. Gallen und zuvor in verschiedenen Industrieunternehmen im produzierenden Gewerbe tätig.
Carsten Vollrath ist CEO der Innovative Partners Group (INP), Schweiz. Er verfügt über langjährige Industrie- und Beratungserfahrungen inden Bereichen Beschaffung und Supply Management.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.