Neu in der 9. Auflage: Insbesondere wurden Konzepte und Beispiele zum Dienstleistungsmarketing, zum Qualitätsmanagement, zum Projektmanagement und zu den Internationalisierungsstrategien aktualisiert. Zudemwurde die Auflage um interaktive Flashcards erweitert: Laden Sie die Springer Nature Flashcards-App herunter und nutzen Sie exklusive Inhalte, um Ihr Wissen zu prüfen und zu vertiefen.
Der Inhalt
- Bedeutung und Merkmale von Dienstleistungen
- Kundenpsychologie im Servicebereich
- Strategisches Dienstleistungsmanagement
- Entwicklung neuer Dienste
- Service Operations Management
- Dienstleistungsmarketing
- Mitarbeitende führen und motivieren
- Qualitätsmanagement im Dienstleistungsbereich
- Internationalisierung von Dienstleistungen
Die Autoren Prof. Dr. Sabine Haller lehrt Marketing und Dienstleistungsmanagement an der Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin. Prof. Dr. Christian Wissing lehrt zu interdisziplinären Fragen des Marketings an der BSP - Business & Law School Berlin.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.