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Inhaltsangabe
1 Problemstellung und Ausgangssituation.- 2 Definition und Grundlagen.- 3 Die Dienstleistung Messe.- 4 Der Standort von Messeunternehmen.- 1 Die Ausgangssituation.- 2 Der verhaltensorientierte Erklärungsansatz.- 3 Die verhaltensbezogene Situation der Benutzer von Messen.- 4 Die umweltpsychologische Beurteilung von Messen.- 5 Die Zielgruppen von Messeunternehmen.- 6 Der Markt der Messen.- 7 Die Produkte auf Messen.- 8 Aktuelle Tendenzen in der Messewirtschaft.- 1 Die Problemstellung.- 2 Die Produktion von Messen.- 9 Die Corporate Identity - Die inhaltlichen Voraussetzungen.- 10 Das Marketingmanagement - Die organisatorischen Voraussetzungen.- 11 Das Personalmanagement - Die personellen Voraussetzungen.- 12 Das Facility Management - Die räumlichen Voraussetzungen.- 13 Das Messemarketing.- 14 Die Marktforschung.- 15 Die Sortimentspolitik.- 16 Die Produktpolitik.- 17 Die Servicepolitik.- 18 Die Preispolitik.- 19 Die Distributionspolitik.- 20 Die Kommunikationspolitik 359.- 21 Abschließende Bewertung des Dienstleistungs- und Messemarketings.
1 Problemstellung und Ausgangssituation.- 2 Definition und Grundlagen.- 3 Die Dienstleistung Messe.- 4 Der Standort von Messeunternehmen.- 1 Die Ausgangssituation.- 2 Der verhaltensorientierte Erklärungsansatz.- 3 Die verhaltensbezogene Situation der Benutzer von Messen.- 4 Die umweltpsychologische Beurteilung von Messen.- 5 Die Zielgruppen von Messeunternehmen.- 6 Der Markt der Messen.- 7 Die Produkte auf Messen.- 8 Aktuelle Tendenzen in der Messewirtschaft.- 1 Die Problemstellung.- 2 Die Produktion von Messen.- 9 Die Corporate Identity - Die inhaltlichen Voraussetzungen.- 10 Das Marketingmanagement - Die organisatorischen Voraussetzungen.- 11 Das Personalmanagement - Die personellen Voraussetzungen.- 12 Das Facility Management - Die räumlichen Voraussetzungen.- 13 Das Messemarketing.- 14 Die Marktforschung.- 15 Die Sortimentspolitik.- 16 Die Produktpolitik.- 17 Die Servicepolitik.- 18 Die Preispolitik.- 19 Die Distributionspolitik.- 20 Die Kommunikationspolitik 359.- 21 Abschließende Bewertung des Dienstleistungs- und Messemarketings.
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