Der Inhalt
n Technischer Kundendienst und Innovationspotenziale
n Lösungsbaukasten und Empowerment
n Wissensmanagement und Integrationsarchitektur
n Pilotierung und entwicklungsbegleitende Normung
Die Zielgruppen
· Dozierende und Studierende der Wirtschafts- und Ingenieurswissenschaften mit dem Schwerpunkt Wirtschaftsinformatik
· Praktiker im Technischen Kundendienst und in IT-Dienstleistungsunternehmen
Die Herausgeber
Prof. Dr. Markus Nüttgens ist Inhaber des Lehrstuhls für Wirtschaftsinformatik an der Universität Hamburg.
Prof. Dr. Oliver Thomas ist Inhaber des Lehrstuhls für Informationsmanagement und Wirtschaftsinformatik an der Universität Osnabrück.
Dr. Michael Fellmann ist Habilitand am Lehrstuhl von Prof. Dr. Oliver Thomas.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.