7,99 €
Statt 9,99 €**
7,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
7,99 €
Statt 9,99 €**
7,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 9,99 €****
7,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 9,99 €****
7,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Soziologie - Konsum und Werbung, Note: 1,0, SRH Fernhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit untersucht die Dienstleistungsqualität und deren Einfluss auf das Konsumentenverhalten anhand eines interdisziplinären Ansatzes. Der erste Teil widmet sich der Definition und Messung von Dienstleistungsqualität, unterstützt durch die Entwicklung eines Fragebogens mit spezifischen Dimensionen und Indikatoren. Im zweiten Teil wird das S-O-R Modell vorgestellt und anhand einer Werbeanzeige des BMW X5 analysiert, wobei intervenierende Variablen…mehr

Produktbeschreibung
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Soziologie - Konsum und Werbung, Note: 1,0, SRH Fernhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit untersucht die Dienstleistungsqualität und deren Einfluss auf das Konsumentenverhalten anhand eines interdisziplinären Ansatzes. Der erste Teil widmet sich der Definition und Messung von Dienstleistungsqualität, unterstützt durch die Entwicklung eines Fragebogens mit spezifischen Dimensionen und Indikatoren. Im zweiten Teil wird das S-O-R Modell vorgestellt und anhand einer Werbeanzeige des BMW X5 analysiert, wobei intervenierende Variablen und deren Einflüsse auf das Konsumentenverhalten betrachtet werden. Der dritte Teil führt in das Rollenkonzept ein und beleuchtet, wie verschiedene Begrifflichkeiten und Modelle im Design von Dienstleistungen angewendet werden können. Die Arbeit verbindet theoretische Ansätze mit praktischen Anwendungen und liefert wertvolle Einblicke in die Gestaltung und Optimierung von Dienstleistungen und Werbestrategien.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.