6,99 €
6,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
6,99 €
6,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
6,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
6,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: ePub

Warum scheinen wir heutzutage aufgehört zu haben, unseren Gästen zuzuhören, ihre Emotionen zu lesen und individuelle Erlebnisse zu schaffen? Hat die Digitalisierung uns weniger gastfreundlich gemacht, oder vielleicht sogar das Gegenteil bewirkt? Verstehen wir unsere Gäste und ihre Bedürfnisse durch den Einsatz digitaler Werkzeuge heute vielleicht sogar besser als je zuvor?

  • Geräte: eReader
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 2.12MB
Produktbeschreibung
Warum scheinen wir heutzutage aufgehört zu haben, unseren Gästen zuzuhören, ihre Emotionen zu lesen und individuelle Erlebnisse zu schaffen? Hat die Digitalisierung uns weniger gastfreundlich gemacht, oder vielleicht sogar das Gegenteil bewirkt? Verstehen wir unsere Gäste und ihre Bedürfnisse durch den Einsatz digitaler Werkzeuge heute vielleicht sogar besser als je zuvor?

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Marija Grossmann ist eine erfahrene Digital Marketing Expertin mit mehr als 10 Jahren Berufserfahrung. Ihr Fachwissen erstreckt sich über verschiedene Bereiche des 360-Grad-Digital Marketings entlang der Customer Journey. Als Autorin von "Digital À La Carte" teilt sie ihr fundiertes Wissen und bietet praxisorientierte Strategien für effektives digitales Marketing in der Hotellerie-Branche.