Wie werden im digitalen Zeitalter Geschäftsmodelle konzipiert, um die Entwicklung von Unternehmen voranzutreiben und die Positionierung im Markt zu stärken? Wie bereiten sich Unternehmen auf die neuen Geschäftsmöglichkeiten vor, um langfristig erfolgreich zu bleiben? Auf diese Fragen geht das Buch im Kontext der digitalen Transformation ein. Anschaulich beschrieben werden Change Management, Beispiele von Organisationsmodellen sowie Design Thinking, die das Digital Business Development ermöglichen.
Der Inhalt
Die Agilität des digitalen Zeitalters managen
Start-upsund Unternehmen in Zeiten der digitalen Disruption
Digital Ecosystems
Digital Business Innovation Culture
Design Thinking
Daten als Treiber der digitalen Transformation
Artificial Intelligence und der Einfluss auf das Business
Digitale Transformation
Die Herausgeberin
Prof. Dr. Stella Gatziu Grivas lehrt am Institut für Wirtschaftsinformatik der Fachhochschule Nordwestschweiz und ist Studiengangsleiterin von MAS Business Information Systems und CAS Digital Business Development. Ihre Schwerpunkte in Lehre und Forschung liegen auf den Themen Cloud Computing, digitale Transformation und Digital Business Development.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Internetauftritt der buecher.de internetstores GmbH
Geschäftsführung: Monica Sawhney | Roland Kölbl | Günter Hilger
Sitz der Gesellschaft: Batheyer Straße 115 - 117, 58099 Hagen
Postanschrift: Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg
Amtsgericht Hagen HRB 13257
Steuernummer: 321/5800/1497
USt-IdNr: DE450055826