77,99 €
77,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
77,99 €
77,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
77,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
77,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: ePub

Die Digitalisierung erfasst auch die Versicherungsbranche und verandert diese grundlegend. Neben der Automatisierung von internen Prozessen stehen dabei die Kundenschnittstelle sowie der Vertrieb und die Beratung im Zentrum des Wandels. Vor diesem Hintergrund steht die strategische Positionierung der gesamten Versicherungsbranche sowie der einzelnen Unternehmen vor einer fundamentalen Neuausrichtung. Das Buch analysiert diesen Vernderungs- und Erneuerungsprozess und beschreibt - ausgehend von den strategischen Dimensionen - die Auswirkungen auf die jeweiligen Geschftsmodelle einzelner Sparten…mehr

  • Geräte: eReader
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 9.95MB
  • FamilySharing(5)
Produktbeschreibung
Die Digitalisierung erfasst auch die Versicherungsbranche und verandert diese grundlegend. Neben der Automatisierung von internen Prozessen stehen dabei die Kundenschnittstelle sowie der Vertrieb und die Beratung im Zentrum des Wandels. Vor diesem Hintergrund steht die strategische Positionierung der gesamten Versicherungsbranche sowie der einzelnen Unternehmen vor einer fundamentalen Neuausrichtung. Das Buch analysiert diesen Vernderungs- und Erneuerungsprozess und beschreibt - ausgehend von den strategischen Dimensionen - die Auswirkungen auf die jeweiligen Geschftsmodelle einzelner Sparten sowie einzelner Huser. Dabei werden neue, datengetriebene Prozesse beleuchtet sowie die von einem vernderten Kundenverhalten ausgehende Neuausrichtung der Vertriebs- und Beratungsstrukturen errtert. Die Autoren stammen aus der Vorstands- und Fhrungsebene von Finanz- und Versicherungsunternehmen, aus der Beratung sowie aus der Wissenschaft. Sie verleihen dem Buch neben der analytischen Tiefe auch eine hohe praktische Relevanz. Das Buch richtet sich an alle, die die digitale Zukunft der Assekuranz aktiv gestalten wollen, sei es im Rahmen von strategischen Entscheidungen, sei es an der Schnittstelle zum "e;digitalen Kunden"e;.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.