13,99 €
Statt 17,95 €**
13,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
13,99 €
Statt 17,95 €**
13,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 17,95 €****
13,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 17,95 €****
13,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Führung und Personal - Personalführung, Note: 2,3, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit untersucht Digital Leadership als Möglichkeit zur Reaktion von Unternehmen auf die Digitalisierung. Hierfür werden neue Kompetenzen benötigt, welche in dieser Arbeit aufgezeigt werden. Weiterhin werden Herausforderungen bei der Einführung, hinsichtlich Menschenbilder, Widerstände der Organisation selbst und ethische Gesichtspunkte, analysiert. Hierzu werden die Grundlagen im zweiten Kapitel betrachtet.…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Führung und Personal - Personalführung, Note: 2,3, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit untersucht Digital Leadership als Möglichkeit zur Reaktion von Unternehmen auf die Digitalisierung. Hierfür werden neue Kompetenzen benötigt, welche in dieser Arbeit aufgezeigt werden. Weiterhin werden Herausforderungen bei der Einführung, hinsichtlich Menschenbilder, Widerstände der Organisation selbst und ethische Gesichtspunkte, analysiert. Hierzu werden die Grundlagen im zweiten Kapitel betrachtet. In diesem Kapitel wird Digital Leadership definiert sowie Kompetenzen, die ein moderner Manager aufweisen sollte, dargestellt. Als Sekundärziel werden weiterhin mögliche Herausforderungen eruiert, die bei der Umsetzung auftreten können. Im Anschluss wird das Thema des Digital Leaderships kritisch reflektiert. Die Arbeit endet mit einem Fazit und Ausblick.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.