Statt 18,95 €**
16,99 €
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)

inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1, Fachhochschule Vorarlberg GmbH , Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der Verwendung von digitalen Kommunikationsmitteln in Führungspositionen. Durch neue digitale Kommunikationstools werden neue Möglichkeiten der Vernetzung zwischen Menschen ermöglicht. Dabei lässt sich allerdings immer weniger zwischen der realen und virtuellen Welt unterscheiden. Die digitalen Kommunikationsmittel können sowohl für die interne Kommunikation zwischen den…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1, Fachhochschule Vorarlberg GmbH , Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der Verwendung von digitalen Kommunikationsmitteln in Führungspositionen. Durch neue digitale Kommunikationstools werden neue Möglichkeiten der Vernetzung zwischen Menschen ermöglicht. Dabei lässt sich allerdings immer weniger zwischen der realen und virtuellen Welt unterscheiden. Die digitalen Kommunikationsmittel können sowohl für die interne Kommunikation zwischen den Beschäftigten eingesetzt werden, als auch für externe Kommunikation zwischen dem Unternehmen, den Lieferanten sowie Kunden. Heutzutage leben wir im sogenannten Kommunikationszeitalter. Vor rund 120 Jahren begann dieses mit dem Aufkommen der Übermittlung von Nachrichten über große Entfernungen. Die große Herausforderung am Anfang, war die störungsfreie Übermittlung von Nachrichten. Dies gestaltete sich aufgrund der damaligen primitiven technischen Möglichkeiten und den fehlenden physikalischen Erkenntnissen dieser Zeit als besonders schwierig.