Der Inhalt
Digitalisierte Öffentlichkeit im Wandel.- Rahmenbedingungen der Rezeption und Produktion digitaler Langformen.- Storytelling mit digitalen Langformen.- Forschungsfragen.- Methodisches Design.- Ergebnisse Rezeption: Bekanntheit und Erwartungen.- Ergebnisse Rezeption: Usability und Rezeptionsmuster.- Ergebnisse Produktion: Bedingungen und Motive.- Ergebnisse Gestaltung: Themen und Internetspezifika.- Implikationen
Die Zielgruppen
Studierende, Lehrende und Forschende der Kommunikations- und Medienwissenschaft sowie der Journalistik und Public Relations
Praktikerinnen und Praktiker aus Journalismus und Corporate Publishing
Die Autoren
Dr. Alexander Godulla ist Professor für Kommunikation und Medienlehre an der Hochschule Würzburg-Schweinfurt und Privatdozent an der Universität Passau.
Dr. Cornelia Wolf ist Juniorprofessorin für Online-Kommunikation am Institut für Kommunikations- und Medienwissenschaft der Universität Leipzig.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.