Zusatzmaterial via App: Laden Sie die Springer Nature Flashcards-App kostenlos herunter und nutzen Sie als Printbuchkäufer exklusive Inhalte, um Ihr Wissen zu vertiefen.
Verständlich, fundiert und praxisnah werden zahlreiche Zugänge für ein effektives Markenmanagement im Spannungsfeld zwischen Online und Offline vermittelt. Prof. Dr. Tobias Langner, Bergische Universität Wuppertal
Was in der Markenführung heute anders und was neu ist und wie man die Marke in der digitalen Welt professionell führt, erfahren Sie in diesem Praxisbuch. Beate Lintz, Leitung Brand Management, ADAC
In Zeiten der Transformation ist die holistische Markenführung einer der zentralen Erfolgsfaktoren. Erst mit einem klaren und konsistenten Brand Narrative sowie einem Fokus auf die Customer Experience wird eine Marke begehrenswert und schafft Relevanz für Kunden. Die beiden Autoren bringen bewährte und innovative Lösungsansätze für beide Herausforderungen prägnant auf den Punkt. Eine Pflichtlektüre! Dr. Michael Müller, Director Brand Strategy & Customer Insights, Audi
Grundlegende Prinzipien der Markenführung bleiben bestehen, auch im digitalen Zeitalter. Vieles aber wandelt sich in digital geprägten Realitäten. Dieses Buch zeigt zentrale Veränderungen und bietet Konzepte für die praktische Markenführung der Gegenwart. Wertvoll! Prof. Dr. Jörn Redler, Hochschule Mainz
Die Autoren
Prof. Dr. Karsten Kilian betreibt mit Markenlexikon.com das größte Markenportal im deutschsprachigen Raum und leitet an der Hochschule Würzburg-Schweinfurt den Masterstudiengang Marken- und Medienmanagement. Er gilt als einer der führenden Markenstrategen im deutschsprachigen Raum und berät mittelständische Unternehmen in Markenfragen.
Prof. Dr. Ralf T. Kreutzer leitet den Studiengang International Marketing Management an der Berlin School of Economics and Law. Zuvor arbeitete er 15 Jahre in verschiedenen Führungspositionen bei Bertelsmann, Volkswagen und der Deutschen Post. Er zählt zu den bekannten Online-Marketing-Spezialisten Europas und ist im In- und Ausland als Marketing und Management Consultant sowie als Trainer und Coach tätig.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.