Digitale Transformation in der Bildung (eBook, PDF)
Digital Change Summit 2022
Statt 79,99 €**
62,99 €
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
Digitale Transformation in der Bildung (eBook, PDF)
Digital Change Summit 2022
- Format: PDF
- Merkliste
- Auf die Merkliste
- Bewerten Bewerten
- Teilen
- Produkt teilen
- Produkterinnerung
- Produkterinnerung
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei
bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
Hier können Sie sich einloggen
Hier können Sie sich einloggen
Sie sind bereits eingeloggt. Klicken Sie auf 2. tolino select Abo, um fortzufahren.
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
Die Digital Change Summit bietet als Konferenzformat der Hochschule Mittweida eine jährliche Plattform für Wissenschaft sowie Praxis und ermöglicht spannende Einblicke zu Themen der digitalen Transformation.
Im Tagungsband "Digitale Transformation in der Bildung" werden aktuelle Forschungsergebnisse, Good Practice Fälle sowie Trends aus dem Bereich des digitalen Wandels in der Bildung vorgestellt und diskutiert.
- Geräte: PC
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- Größe: 2.97MB
- Upload möglich
Andere Kunden interessierten sich auch für
- The Digital Turn in Higher Education (eBook, PDF)69,54 €
- The Internet of Toys (eBook, PDF)90,94 €
- Jan KrasniSchuld und Krise (eBook, PDF)39,99 €
- David KergelKulturen des Digitalen (eBook, PDF)42,99 €
- Șeyma GülenLehramtsstudium mit Migrationshintergrund (eBook, PDF)39,99 €
- J. BlackYouth Practices in Digital Arts and New Media: Learning in Formal and Informal Settings (eBook, PDF)80,24 €
- Fabian ArltGamification of Life and the Gaming Society (eBook, PDF)42,79 €
-
-
-
Die Digital Change Summit bietet als Konferenzformat der Hochschule Mittweida eine jährliche Plattform für Wissenschaft sowie Praxis und ermöglicht spannende Einblicke zu Themen der digitalen Transformation.
Im Tagungsband "Digitale Transformation in der Bildung" werden aktuelle Forschungsergebnisse, Good Practice Fälle sowie Trends aus dem Bereich des digitalen Wandels in der Bildung vorgestellt und diskutiert.
Im Tagungsband "Digitale Transformation in der Bildung" werden aktuelle Forschungsergebnisse, Good Practice Fälle sowie Trends aus dem Bereich des digitalen Wandels in der Bildung vorgestellt und diskutiert.
Produktdetails
- Produktdetails
- Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
- Seitenzahl: 154
- Erscheinungstermin: 31. Mai 2024
- Deutsch
- ISBN-13: 9783658445256
- Artikelnr.: 70882242
- Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
- Seitenzahl: 154
- Erscheinungstermin: 31. Mai 2024
- Deutsch
- ISBN-13: 9783658445256
- Artikelnr.: 70882242
Prof. Dr. André Scheider ist seit 2015 Professor für Corporate Sustainability Management, insb. Sportmanagement sowie Studiendekan Betriebswirtschaftslehre an der Hochschule Mittweida. Er ist Mitherausgeber der Reihe "Angewandte Forschung im Sport" beim Springer Verlag.
Claudia Scholz ist Gründerin und geschäftsführende Gesellschafterin einer Agentur für Social Media Marketing Management.
Claudia Scholz ist Gründerin und geschäftsführende Gesellschafterin einer Agentur für Social Media Marketing Management.
Future Learning – Ermöglichung selbstorganisierter Werte- und Kompetenzentwicklung im Prozess der Arbeit.- Digitale Erfahrungs- und Ermöglichungsräume als didaktischer Ansatz für eine kompetenzorientiertere Hochschullehre.- Entrepreneurship Education im digitalen Raum: Entwicklung eines didaktischen Rahmens für eine neue Ära.- Die Corona-Pandemie als Game Changer der (Online-)Lehre. Ein Erfahrungsbericht aus der Hochschule Ansbach.- E-Assessment und individuelles Feedback für Online-Praktika mit der Lernplattform OPAL.- Digitale Transformation der Lehrkräftebildung am Karlsruher Institut für Technologie - Erkenntnisse aus dem Projekt digiMINT.- Online-Lehrkräftefortbildung "undime - Unterrichten mit digitalen Medien". Konzeption und Evaluationsergebnisse.
Future Learning - Ermöglichung selbstorganisierter Werte- und Kompetenzentwicklung im Prozess der Arbeit.- Digitale Erfahrungs- und Ermöglichungsräume als didaktischer Ansatz für eine kompetenzorientiertere Hochschullehre.- Entrepreneurship Education im digitalen Raum: Entwicklung eines didaktischen Rahmens für eine neue Ära.- Die Corona-Pandemie als Game Changer der (Online-)Lehre. Ein Erfahrungsbericht aus der Hochschule Ansbach.- E-Assessment und individuelles Feedback für Online-Praktika mit der Lernplattform OPAL.- Digitale Transformation der Lehrkräftebildung am Karlsruher Institut für Technologie - Erkenntnisse aus dem Projekt digiMINT.- Online-Lehrkräftefortbildung "undime - Unterrichten mit digitalen Medien". Konzeption und Evaluationsergebnisse.
Future Learning – Ermöglichung selbstorganisierter Werte- und Kompetenzentwicklung im Prozess der Arbeit.- Digitale Erfahrungs- und Ermöglichungsräume als didaktischer Ansatz für eine kompetenzorientiertere Hochschullehre.- Entrepreneurship Education im digitalen Raum: Entwicklung eines didaktischen Rahmens für eine neue Ära.- Die Corona-Pandemie als Game Changer der (Online-)Lehre. Ein Erfahrungsbericht aus der Hochschule Ansbach.- E-Assessment und individuelles Feedback für Online-Praktika mit der Lernplattform OPAL.- Digitale Transformation der Lehrkräftebildung am Karlsruher Institut für Technologie - Erkenntnisse aus dem Projekt digiMINT.- Online-Lehrkräftefortbildung "undime - Unterrichten mit digitalen Medien". Konzeption und Evaluationsergebnisse.
Future Learning - Ermöglichung selbstorganisierter Werte- und Kompetenzentwicklung im Prozess der Arbeit.- Digitale Erfahrungs- und Ermöglichungsräume als didaktischer Ansatz für eine kompetenzorientiertere Hochschullehre.- Entrepreneurship Education im digitalen Raum: Entwicklung eines didaktischen Rahmens für eine neue Ära.- Die Corona-Pandemie als Game Changer der (Online-)Lehre. Ein Erfahrungsbericht aus der Hochschule Ansbach.- E-Assessment und individuelles Feedback für Online-Praktika mit der Lernplattform OPAL.- Digitale Transformation der Lehrkräftebildung am Karlsruher Institut für Technologie - Erkenntnisse aus dem Projekt digiMINT.- Online-Lehrkräftefortbildung "undime - Unterrichten mit digitalen Medien". Konzeption und Evaluationsergebnisse.