16,99 €
Statt 18,95 €**
16,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
16,99 €
Statt 18,95 €**
16,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 18,95 €****
16,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 18,95 €****
16,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2023 im Fachbereich BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne, Note: 1,3, SRH Fernhochschule (Wirtschaftspsychologie & Leadership), Veranstaltung: Digital Leadership & Transformation, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende wissenschaftliche Abhandlung verfolgt eine zweigeteilte Zielsetzung, welche im Folgenden näher erläutert wird. Im ersten Abschnitt der Arbeit steht die Etablierung einer fundierten Wissensbasis zur digitalen Transformation im Vordergrund. Dies soll durch eine akribische und umfassende Literaturanalyse erreicht werden. Hierbei ist es…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2023 im Fachbereich BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne, Note: 1,3, SRH Fernhochschule (Wirtschaftspsychologie & Leadership), Veranstaltung: Digital Leadership & Transformation, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende wissenschaftliche Abhandlung verfolgt eine zweigeteilte Zielsetzung, welche im Folgenden näher erläutert wird. Im ersten Abschnitt der Arbeit steht die Etablierung einer fundierten Wissensbasis zur digitalen Transformation im Vordergrund. Dies soll durch eine akribische und umfassende Literaturanalyse erreicht werden. Hierbei ist es von zentraler Bedeutung, den Begriff der digitalen Transformation zunächst präzise zu definieren, um anschließend den Prozess sowie die damit verbundenen Chancen und Herausforderungen adäquat darzustellen. Nachfolgend wird die digitale Vision thematisiert, wobei ihre Bedeutung sowie die Struktur der Konzeption herausgearbeitet werden. Den Abschluss des ersten Teils soll eine kurze Zusammenfassung der gewonnenen theoretischen Erkenntnisse bilden. Im zweiten Abschnitt dieser wissenschaftlichen Arbeit erfolgt die Analyse des bestehenden Geschäftsmodells, um eine solide Grundlage für die nachfolgende Entwicklung einer digitalen Transformation und digitalen Vision zu schaffen. Hierbei sollen die spezifischen Herausforderungen, die sich aus dem bisherigen Geschäftsmodell ergeben, detailliert beleuchtet. Abschließend sollen die im Verlauf der Arbeit erarbeiteten Aspekte einer kritischen Betrachtung unterzogen, um schließlich eine fundierte Schlussfolgerung ableiten zu können.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.