Ralf T. Kreutzer und Karl-Heinz Land liefern Ihnen konkrete Anregungen, um die Kreativität zu fördern und Lösungsprozesse im Unternehmen anzustoßen. Sie bieten wertvolle Hilfestellungen und Denkanstöße, informieren über Best Practices und machen Mut, eigene Ideen auszuprobieren, solange der Markt Fehler von Unternehmen noch verzeiht.
Der Inhalt
- Warum Sie die digitale Revolution herausfordert und wieso Sie jetzt handeln müssen
- Big-Data und Technologie als Treiber der Informations-Revolution
- Wie Marketing zum ROI-Treiber im Unternehmen wird
- Vertrauen - die neue Währung in Marketing und Management
- Social CRM - die neuen Spielregeln in der Kundenführung
- Warum sich Marketing zum Service entwickelt
- Die Notwendigkeit eines Change-Managements
Die Zielgruppen
Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und Mitarbeiter aus Marketing und Unternehmenskommunikation, Produktmanager, Werbe- und PR-Fachleute
Die Autoren
Prof. Dr. Ralf T. Kreutzer war über 15 Jahre in verschiedenen Managementpositionen bei Bertelsmann, Volkswagen und der Deutschen Post tätig und ist heute Professor für Marketing an der Hochschule für Wirtschaft und Recht, Berlin. Er berät nationale und internationale Unternehmen als Marketing und Management Consultant. Karl-Heinz Land ist Digital Darwinist &Evangelist bei NeuLAND Consult. Er gilt als Visionär und berät Unternehmen in Fragen der digitalen Transformation mit den Schwerpunkten Social Media, Mobile, Big Data, e-Commerce. Karl-Heinz Land war über 25 Jahre in verschiedenen Managementpositionen, u. a. bei Oracle, BusinessObjects, Microstrategy, GrandCentrix, VoiceObjects, tätig.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.