-20%11
39,99 €
49,99 €**
39,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
20 °P sammeln
-20%11
39,99 €
49,99 €**
39,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
20 °P sammeln
Als Download kaufen
49,99 €****
-20%11
39,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
20 °P sammeln
Jetzt verschenken
49,99 €****
-20%11
39,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
20 °P sammeln
  • Format: PDF

Die digitale Transformation erfolgreich meistern: -Voraussetzungen schaffen und Business-Agilität enablen -Neue disruptive oder evolutionäre Geschäftsmodelle - Wettlauf um Produkte und Märkte von morgen gewinnen.Starten Sie Schnellboote und fangen Sie diese geordnet ein -Gestalten Sie Ihre Organisation und Prozesse lean und digital; Nutzen Sie bewährte Best-Practices. Werden Sie zum Innovator, bauen Sie Ihr Business Eco-System auf und befähigen Sie Ihre Organisation für die Digitalisierung mit Hilfe der Best-Practices aus diesem Buch. Der Inhalt Motivation Digitalisierung und Einordnung |…mehr

Produktbeschreibung
Die digitale Transformation erfolgreich meistern:
-Voraussetzungen schaffen und Business-Agilität enablen
-Neue disruptive oder evolutionäre Geschäftsmodelle
- Wettlauf um Produkte und Märkte von morgen gewinnen.Starten Sie Schnellboote und fangen Sie diese geordnet ein
-Gestalten Sie Ihre Organisation und Prozesse lean und digital; Nutzen Sie bewährte Best-Practices.
Werden Sie zum Innovator, bauen Sie Ihr Business Eco-System auf und befähigen Sie Ihre Organisation für die Digitalisierung mit Hilfe der Best-Practices aus diesem Buch.
Der Inhalt
  • Motivation Digitalisierung und Einordnung
  • Herausforderungen und Erfolgsfaktoren für den digitalen Wandel
  • Schritt-für-Schritt-Leitfäden für Erstellung und Operationalisierung der digitalen Strategie
  • Best-Practice-Sammlung mit Methoden und Lösungsbausteinen der Digitalisierung u. a. Digitale Strategie, Innovationsmanagement, Organisation der Zukunft
Die Zielgruppen
  • Entscheider im Business und IT, CEO, CIO, CDO, Bereichsleiter
  • Innovatoren und digitale Transformatoren, wie Innovationsmanager, Change Manager und auch die Teams
  • Alle Interessierte über Herausforderungen und Lösungsmöglichkeiten der Digitalisierung
Die Autorin
Inge Hanschke verfügt über die Erfahrung aus 30 Berufsjahren als IT-Managerin bei Anwenderunternehmen, in einem ERP-Produkthaus und bei verschiedenen IT-Dienstleistern. Sie ist eine anerkannte Autorin von Fachbüchern über EAM, BPM, Business-Analyse und Lean IT-Management.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Inge Hanschke verfügt über die Erfahrung aus 30 Berufsjahren als IT-Managerin bei Anwenderunternehmen, in einem ERP-Produkthaus und bei verschiedenen IT-Dienstleistern. Sie ist eine anerkannte Autorin von Fachbüchern über EAM, BPM, Business-Analyse und Lean IT-Management.