Sie sind bereits eingeloggt. Klicken Sie auf 2. tolino select Abo, um fortzufahren.
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
Digitales Marketing und Management wird auf Basis eines neuen Bezugsrahmens konzipiert. Dieser Bezugsrahmen integriert mit Omnichannel-Marketing, Co-Creation, Customer Experience und Customer Journey die Kernelemente eines zeitgemäßen digitalen Marketingansatzes und führt sie im Kundenzentierten Marketing als neuem Basiskonzept zusammen. In diesem Zusammenhang werden Topthemen der aktuellen Diskussion zum digitalen Marketing und Management eingeordnet und in den einzelnen Beiträgen vertieft. Die Beiträge basieren auf umfangreichen Forschungsprojekten (Dissertationen) mit ausgeprägten…mehr
Digitales Marketing und Management wird auf Basis eines neuen Bezugsrahmens konzipiert. Dieser Bezugsrahmen integriert mit Omnichannel-Marketing, Co-Creation, Customer Experience und Customer Journey die Kernelemente eines zeitgemäßen digitalen Marketingansatzes und führt sie im Kundenzentierten Marketing als neuem Basiskonzept zusammen. In diesem Zusammenhang werden Topthemen der aktuellen Diskussion zum digitalen Marketing und Management eingeordnet und in den einzelnen Beiträgen vertieft. Die Beiträge basieren auf umfangreichen Forschungsprojekten (Dissertationen) mit ausgeprägten empirischen Studien, in denen die Themen methodisch aufwändig untersucht werden.
Univ.-Prof. Mag. Dr. Thomas Angerer ist seit über 20 Jahren als Dozent an einer Reihe von Hochschulen tätig. Daneben ist er Geschäftsführer einer Consulting-Firma.
Inhaltsangabe
Digitales Marketing-Management.- Transaktionsanalyse als Basis für erfolgreiches Digital Selling.- Digitale Services.- Customer Experience.- Digital Marketing für Bäckerbetriebe.- Co-creation als Ansatz für ein kundenzentriertes Marketing.
Digitales Marketing-Management.- Transaktionsanalyse als Basis für erfolgreiches Digital Selling.- Digitale Services.- Customer Experience.- Digital Marketing für Bäckerbetriebe.- Co-creation als Ansatz für ein kundenzentriertes Marketing.
Digitales Marketing-Management.- Transaktionsanalyse als Basis für erfolgreiches Digital Selling.- Digitale Services.- Customer Experience.- Digital Marketing für Bäckerbetriebe.- Co-creation als Ansatz für ein kundenzentriertes Marketing.
Digitales Marketing-Management.- Transaktionsanalyse als Basis für erfolgreiches Digital Selling.- Digitale Services.- Customer Experience.- Digital Marketing für Bäckerbetriebe.- Co-creation als Ansatz für ein kundenzentriertes Marketing.
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Internetauftritt der buecher.de internetstores GmbH
Geschäftsführung: Monica Sawhney | Roland Kölbl | Günter Hilger
Sitz der Gesellschaft: Batheyer Straße 115 - 117, 58099 Hagen
Postanschrift: Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg
Amtsgericht Hagen HRB 13257
Steuernummer: 321/5800/1497