Tibor Kliment
Digitales Radio in Nordrhein-Westfalen (eBook, PDF)
Nutzung und Akzeptanz eines neuen Mediums
-22%11
42,99 €
54,99 €**
42,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
21 °P sammeln
-22%11
42,99 €
54,99 €**
42,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
Alle Infos zum eBook verschenken
21 °P sammeln
Als Download kaufen
54,99 €****
-22%11
42,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
21 °P sammeln
Jetzt verschenken
Alle Infos zum eBook verschenken
54,99 €****
-22%11
42,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
Alle Infos zum eBook verschenken
21 °P sammeln
Tibor Kliment
Digitales Radio in Nordrhein-Westfalen (eBook, PDF)
Nutzung und Akzeptanz eines neuen Mediums
- Format: PDF
- Merkliste
- Auf die Merkliste
- Bewerten Bewerten
- Teilen
- Produkt teilen
- Produkterinnerung
- Produkterinnerung
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei
bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
Hier können Sie sich einloggen
Hier können Sie sich einloggen
Sie sind bereits eingeloggt. Klicken Sie auf 2. tolino select Abo, um fortzufahren.
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
In einem mehrjährigen Pilotversuch wurde das neue Medium Digital Radio in Nordrhein-Westfalen getestet. Die Erwartungen und Nutzungserfahrungen der Testteilnehmer sind in diesem umfangreichen Bericht niedergelegt.
- Geräte: PC
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- Größe: 13.18MB
Andere Kunden interessierten sich auch für
- -22%11Klaus LiepeltLokalradio in Nordrhein-Westfalen - Analysen zur Mediennutzung (eBook, PDF)42,99 €
- -22%11Otfried JarrenDie Einführung des lokalen Hörfunks in Nordrhein-Westfalen (eBook, PDF)42,99 €
- -22%11Jürgen HeinrichWerbepotenziale für die privaten elektronischen Medien in Nordrhein-Westfalen (eBook, PDF)42,99 €
- -22%11Winfried B. LergBürgerfunk in Nordrhein-Westfalen (eBook, PDF)42,99 €
- -22%11Wichard WoykeLandtagswahlen in Nordrhein-Westfalen (eBook, PDF)42,99 €
- -22%11Thomas PintzkeChancen und Risiken lokalen Fernsehens in Nordrhein-Westfalen (eBook, PDF)42,99 €
- -22%11Ausländische Betriebe in Nordrhein-Westfalen (eBook, PDF)42,99 €
- -25%11
-
- -33%11
In einem mehrjährigen Pilotversuch wurde das neue Medium Digital Radio in Nordrhein-Westfalen getestet. Die Erwartungen und Nutzungserfahrungen der Testteilnehmer sind in diesem umfangreichen Bericht niedergelegt.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
Produktdetails
- Produktdetails
- Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
- Seitenzahl: 138
- Erscheinungstermin: 9. März 2013
- Deutsch
- ISBN-13: 9783322933546
- Artikelnr.: 53137803
- Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
- Seitenzahl: 138
- Erscheinungstermin: 9. März 2013
- Deutsch
- ISBN-13: 9783322933546
- Artikelnr.: 53137803
- Herstellerkennzeichnung Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
1. Das neue Medium "Digital Audio Broadcasting".- 1.1 Funktionen und Eigenschaften des neuen Radios.- 1.2 Das Angebot an Programmen und Diensten im nordrhein-westfälischen Pilotversuch.- 2. Die Begleitforschung zu DAB in Nordrhein-Westfalen.- 2.1 Struktur und Ziele des Projekts.- 2.2 Methodik der Begleitforschung.- 3. Kenntnis und Akzeptanz von DAB in der nordrhein-westfälischen Bevölkerung.- 3.1 Bekanntheit von DAB und das Interesse am neuen Radio.- 3.2 Marktpotentiale für verschiedene DAB-Gerätetypen.- 3.3 Das Interesse an digitalen und analogen Angeboten.- 3.4 Die Akzeptanz von DAB in unterschiedlichen Hörersegmenten.- 4. "Digital Audio Broadcasting" im Urteil der Nutzer.- 4.1 Struktur des Forschungspanels.- 4.2 Erwartungen und Anforderungen an das neue Radio.- 4.3 Image und globale Bewertung von DAB.- 4.4 Die Handhabung des Geräts.- 4.5 Das Hörverhalten im Fahrzeug.- 4.6 Die Akzeptanz digitaler und analoger Programme.- 4.7 Die Akzeptanz der neuen Datendienste.- 4.8 Das künftige Interesse am neuen Medium.- 4.9 Die Preisbereitschaft für DAB.- 5. Fazit und Perspektiven.- 6. Literatur.- Anhang I: Tabellen und Grafiken.- Anhang II: Dokumentation der Gruppendiskussionen.
1. Das neue Medium "Digital Audio Broadcasting".- 1.1 Funktionen und Eigenschaften des neuen Radios.- 1.2 Das Angebot an Programmen und Diensten im nordrhein-westfälischen Pilotversuch.- 2. Die Begleitforschung zu DAB in Nordrhein-Westfalen.- 2.1 Struktur und Ziele des Projekts.- 2.2 Methodik der Begleitforschung.- 3. Kenntnis und Akzeptanz von DAB in der nordrhein-westfälischen Bevölkerung.- 3.1 Bekanntheit von DAB und das Interesse am neuen Radio.- 3.2 Marktpotentiale für verschiedene DAB-Gerätetypen.- 3.3 Das Interesse an digitalen und analogen Angeboten.- 3.4 Die Akzeptanz von DAB in unterschiedlichen Hörersegmenten.- 4. "Digital Audio Broadcasting" im Urteil der Nutzer.- 4.1 Struktur des Forschungspanels.- 4.2 Erwartungen und Anforderungen an das neue Radio.- 4.3 Image und globale Bewertung von DAB.- 4.4 Die Handhabung des Geräts.- 4.5 Das Hörverhalten im Fahrzeug.- 4.6 Die Akzeptanz digitaler und analoger Programme.- 4.7 Die Akzeptanz der neuen Datendienste.- 4.8 Das künftige Interesse am neuen Medium.- 4.9 Die Preisbereitschaft für DAB.- 5. Fazit und Perspektiven.- 6. Literatur.- Anhang I: Tabellen und Grafiken.- Anhang II: Dokumentation der Gruppendiskussionen.