Der Inhalt
- Digitale Revolution im Handel (ePace als Schlüsselqualifikation)
- Kundenmehrwerte durch richtiges Timing
- Innovative Online-Geschäftsmodelle mit Zeitvorteil
- Spezialaspekte zu ePace
Die Zielgruppen
- Dozenten und Studenten der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing und Handel
- Führungskräfte in Konsumgüterindustrie, Handel, Medienverlage und im Online-Dienstleistungsbereich
Die Herausgeber
Prof. Dr. Gerrit Heinemann ist Professor für Betriebswirtschaftslehre, Management und Handel und Leiter des eWeb Research Centers an der Hochschule Niederrhein. Kathrin Haug ist Geschäftsführerin der dgroup, Hamburg. Mathias Gehrckens ist Geschäftsführer der dgroup, Düsseldorf. dgroup ist eine Unternehmensgruppe, die Projekte in der digitalen Welt mit hochspezialisierten Experten umsetzt. Die dgroup besteht aus einem Beratungsgeschäft (diligenZ management GmbH) und einem Agenturgeschäft (mindwyse GmbH und die undSchwieger GmbH).
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.