Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich BWL - Unternehmensforschung, Operations Research, Note: 1,0, Fachhochschule des bfi Wien GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Gegenstand dieser Hausarbeit ist die Reflexion von E-Commerce in Start-up-Unternehmen. Das Ziel besteht dabei darin, darzustellen, was unter einer Customer-Journey zu verstehen ist und wie sich diese in einem Online-Shop gegenüber dem stationären Handel unterscheidet. Zusätzlich wird E-Procurement erläutert und dessen Funktionalitäten diskutiert. Diese Themen werden anhand des zu untersuchenden Unternehmens "Miss Frida" untersucht und mit Beispielen veranschaulicht.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.