Der Inhalt
- Strategische Stoßrichtungen und Geschäftsmodelle in der Digital Economy
- Auswirkungen und Potenziale der Digitalisierung in unterschiedlichen Branchen
- Technologische Trends in der Digital Economy
- Innovationsentwicklung und -management in der Digital Economy
Die Zielgruppen
- Praktiker, insbesondere aus den Bereichen Unternehmensplanung, Strategie, E-Business, New Media
- Dozenten und Studenten aus den Bereichen E-Business und Unternehmensführung
Die Herausgeber Prof. Dr. Frank Keuper ist Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Konvergenzmanagement und Strategisches Management, an der Steinbeis-Hochschule Berlin. Weiterhin ist er Direktor des Steinbeis Center of Strategic Management. Kiumars Hamidian ist Geschäftsführer und Partner bei der BearingPoint GmbH und verantwortet firmenweit die Service Line IT Advisory mit den Schwerpunkten IT-Strategie und Application Transformation Services. Eric Verwaayen ist Partner bei der BearingPoint GmbH im Bereich IT Advisory mit dem Schwerpunkt auf Application Transformation und Platforms. Torsten Kalinowski ist Senior Manager bei der BearingPoint GmbH im Bereich IT Advisory mit dem Schwerpunkt auf Application Transformation. Christian Kraijo ist Senior Consultant bei derBearingPoint GmbH im Bereich Marketing, Sales & Customer Services mit dem Schwerpunkt auf Automotive After-Sales und Digitalisierung.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.