8,49 €
8,49 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
8,49 €
8,49 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
Als Download kaufen
8,49 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
Jetzt verschenken
8,49 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
  • Format: PDF

Diktate und Übersetzungen bieten eine gute und motivierende Möglichkeit, den Wortschatz einer Sprache im Textzusammenhang einzuüben. In dieser Lernhilfe befinden sich 14 englische Texte mit der entsprechenden deutschen Übersetzung, die für Schüler im ersten Englischjahr geeignet sind. Zu jedem Text folgen mehrere Übungen, bei denen die wichtigsten Vokabeln aus den Texten nochmals wiederholt werden. Am Ende jedes Kapitels kann mit Hilfe eines Lückentextes der Lernerfolg überprüft werden.

Produktbeschreibung
Diktate und Übersetzungen bieten eine gute und motivierende Möglichkeit, den Wortschatz einer Sprache im Textzusammenhang einzuüben. In dieser Lernhilfe befinden sich 14 englische Texte mit der entsprechenden deutschen Übersetzung, die für Schüler im ersten Englischjahr geeignet sind. Zu jedem Text folgen mehrere Übungen, bei denen die wichtigsten Vokabeln aus den Texten nochmals wiederholt werden. Am Ende jedes Kapitels kann mit Hilfe eines Lückentextes der Lernerfolg überprüft werden.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Ludwig Waas, geb. am 23.07.1940 in München, hat während seiner Zeit als Lehrer, Konrektor und Seminarrektor viele fachdidaktische und schulpraktische Werke für das Fach Englisch veröffentlicht. Neben seiner Tätigkeit in der Ausbildung von Lehrerinnen und Lehrern als Ausbildungslehrer und Leiter eines Studienseminars für das Fach Englisch wirkte er bei Fernsehsendungen mit und hielt zahlreiche Vorträge an der Akademie für Lehrerbildung. In den Jahren 1994, 1997 und 2007 folgte er Einladungen an die Pädagogische Universität Archangelsk (Russland), wo besonders seine Seminare und Vorlesungen zum ganzheitlichen Lernen im Fremdsprachenunterricht (Suggestopädie), zum Leistungsmonitoring und dem Fremdsprachenfrühbeginn auf reges Interesse stießen. Derzeit beschäftigt er sich vorwiegend mit dem Übergang zu autonomem Lernen im Zusammenhang mit programmiertem Unterricht und dem Üben an Lerntheken.