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Produktdetails
- Verlag: Deutscher Universitätsverlag
- Seitenzahl: 256
- Erscheinungstermin: 8. März 2013
- Deutsch
- ISBN-13: 9783322854957
- Artikelnr.: 53333866
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1: Problemstellung und Gang der Untersuchung.- 2: Bank-Dienstleistungen in der phasenorientierten Sichtweise.- A. Zum Begriff 'Dienstleistung'.- B. Bank-Dienstleistungen als institutionelle Dienstleistungen.- C. Das Dienstleistungs-Potential als Voraussetzung für die Erstellung von Bank-Dienstleistungen.- D. Die Erbringung der Bank-Dienstleistung in der Prozeßphase.- E. Die Bank-Dienstleistung als Dienstleistungs-Ergebnis.- 3: Die Qualität als Gestaltungsmaßnahme bei konsumtiven Bank-Dienstleistungen.- A. Zum Begriff der 'Qualitä' aus wissenschaftstheoretischer Sicht.- B. Der Produkt-Attribut-ansatz für Bank-Dienstleistungen.- C. Ansatzpunkte für eine Qualitätspolitik bei konsumtiven Bank-Dienstleistungen.- 4: Das Entscheidungsverhalten von Bankleistungs-Nachfragern.- A. Arten des Entscheidungsverhaltens.- B. Der Informationsbedarf bei der Wahl einer Bankverbindung.- 5: Teil-Entscheidungen beim Einsatz von Direkt-Marketing.- A. Das Verhältnis des Direkt-Marketing zum absatzpolitischen Instrumentarium.- B. Die Instrumente des Direkt-Marketing.- C. Rechtliche Grundlagen bei der Kunden-Gewinnung durch Direkt-Marketing.- D. Mehrstufiges Direkt-Marketing als Methode zur Kunden-Gewinnung und Kunden-Betreuung.- 6: Ergebniszusammenfassung und Ausblick.- A. Ergebniszusammenfassung.- B. Ausblick.
1: Problemstellung und Gang der Untersuchung.- 2: Bank-Dienstleistungen in der phasenorientierten Sichtweise.- A. Zum Begriff 'Dienstleistung'.- B. Bank-Dienstleistungen als institutionelle Dienstleistungen.- C. Das Dienstleistungs-Potential als Voraussetzung für die Erstellung von Bank-Dienstleistungen.- D. Die Erbringung der Bank-Dienstleistung in der Prozeßphase.- E. Die Bank-Dienstleistung als Dienstleistungs-Ergebnis.- 3: Die Qualität als Gestaltungsmaßnahme bei konsumtiven Bank-Dienstleistungen.- A. Zum Begriff der 'Qualitä' aus wissenschaftstheoretischer Sicht.- B. Der Produkt-Attribut-ansatz für Bank-Dienstleistungen.- C. Ansatzpunkte für eine Qualitätspolitik bei konsumtiven Bank-Dienstleistungen.- 4: Das Entscheidungsverhalten von Bankleistungs-Nachfragern.- A. Arten des Entscheidungsverhaltens.- B. Der Informationsbedarf bei der Wahl einer Bankverbindung.- 5: Teil-Entscheidungen beim Einsatz von Direkt-Marketing.- A. Das Verhältnis des Direkt-Marketing zum absatzpolitischen Instrumentarium.- B. Die Instrumente des Direkt-Marketing.- C. Rechtliche Grundlagen bei der Kunden-Gewinnung durch Direkt-Marketing.- D. Mehrstufiges Direkt-Marketing als Methode zur Kunden-Gewinnung und Kunden-Betreuung.- 6: Ergebniszusammenfassung und Ausblick.- A. Ergebniszusammenfassung.- B. Ausblick.